nuermberger.com
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes Sigma 100-300mm F4 APO DG für Canon.
Ich bin superzufrieden und das Teil ist megascharf, nur nutze ich es leider zu selten, da ich doch eher weitwinkliger unterwegs bin.
Wie auf den Bildern zu sehen sind am Gehäuse und der Gegenlichtblende einige Kratzer.
Auf der Frontlinse ist ein kleiner Krazer, der auf den Bildern nicht zu sehen ist. Ich habe ihn auch jetzt erst entdeckt, beim Fotografieren ist er mir noch nie aufgefallen.
Mitgeliefert wird die Objektivtasche sowie die OVP.
Ich hätte gerne dafür 550€ incl Versand nach Deutschland.
Alternativ bin ich auch an einem XF 35mm F1.4 R von Fuji für die X-E1 incl Wertausgleich interessiert. Falls jemand tauschen möchte.
Vielen Dank!
Privatverkauf. Keine Garantie, Rückname, Gewährleisung oder Reklamation.
ich biete hier ein gebrauchtes Sigma 100-300mm F4 APO DG für Canon.
Ich bin superzufrieden und das Teil ist megascharf, nur nutze ich es leider zu selten, da ich doch eher weitwinkliger unterwegs bin.
Wie auf den Bildern zu sehen sind am Gehäuse und der Gegenlichtblende einige Kratzer.
Auf der Frontlinse ist ein kleiner Krazer, der auf den Bildern nicht zu sehen ist. Ich habe ihn auch jetzt erst entdeckt, beim Fotografieren ist er mir noch nie aufgefallen.
Mitgeliefert wird die Objektivtasche sowie die OVP.
Ich hätte gerne dafür 550€ incl Versand nach Deutschland.
Alternativ bin ich auch an einem XF 35mm F1.4 R von Fuji für die X-E1 incl Wertausgleich interessiert. Falls jemand tauschen möchte.
Vielen Dank!
Privatverkauf. Keine Garantie, Rückname, Gewährleisung oder Reklamation.