greatbasin
Themenersteller
Aufgrund Zeitmangels habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, eine meiner besten Linsen abzugeben. Über die Abbildungsleistung des Sigma 100-300mm brauche ich wohl kaum viele Worte verlieren. Offenblendtauglich selbst bei 300mm!
Das Objektiv ist in einem sehr gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es sind keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder Pilze erkennbar. Falls sich jemand über den "Fleck" im ersten Bild wundert. Dieser nicht nicht auf der Linse, sondern ein Teil der Innenmechanik des Objektivs.
Im Lieferumfang enthalten sind das Objektiv, die Streulichtblende, Front- und Rückdeckel, die zugehörige Tasche sowie die Originalverpackung.
Auf das Objektiv passen 83mm Schraubfilter.
Länge, Durchmesser, Gewicht 224 mm, 92 mm, 1480 g.
In liebende Hände abzugeben für
Preis: 550 € + 5,90 versicherter Versand.
Das Objektiv ist in einem sehr gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es sind keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder Pilze erkennbar. Falls sich jemand über den "Fleck" im ersten Bild wundert. Dieser nicht nicht auf der Linse, sondern ein Teil der Innenmechanik des Objektivs.
Im Lieferumfang enthalten sind das Objektiv, die Streulichtblende, Front- und Rückdeckel, die zugehörige Tasche sowie die Originalverpackung.
Auf das Objektiv passen 83mm Schraubfilter.
Länge, Durchmesser, Gewicht 224 mm, 92 mm, 1480 g.
In liebende Hände abzugeben für
Preis: 550 € + 5,90 versicherter Versand.
Zuletzt bearbeitet: