seppelceh
Themenersteller
Moin Leute,
wegen eines Systemwechsel biete ich hier nach und nach meine komplette Ausrüstung an.
Hier gibt es jetzt mein wenig genutztes Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC.
Das Objektiv ist sauber, in gutem Zustand und wurde wenig genutzt.Geliefert wird alles in OVP mit Zubehör (Blende, beide Objektivdeckel und die Tasche).
Zu dem Objektiv gibt es die Rechnung vom 06.07.2012 vom MediaMarkt in Buchholz.
Da das Objektiv links nicht ganz so scharf ist wie rechts setze ich den Preis jetzt auf 215 Euro. Mich hat es nie gestört und habe es jetzt erst beim Erstellen von Testbildern für einen User bemerkt da es wenn man abblendet auf den Bildern nicht wirklich auffällt, in der 100%-Ansicht ist es aber sichtbar. Bei Bedarf kann man es wohl bei Sigma zentrieren lassen.
...steht wieder zur Verfügung und ist günstiger geworden....
wegen eines Systemwechsel biete ich hier nach und nach meine komplette Ausrüstung an.
Hier gibt es jetzt mein wenig genutztes Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC.
Das Objektiv ist sauber, in gutem Zustand und wurde wenig genutzt.Geliefert wird alles in OVP mit Zubehör (Blende, beide Objektivdeckel und die Tasche).
Zu dem Objektiv gibt es die Rechnung vom 06.07.2012 vom MediaMarkt in Buchholz.
Da das Objektiv links nicht ganz so scharf ist wie rechts setze ich den Preis jetzt auf 215 Euro. Mich hat es nie gestört und habe es jetzt erst beim Erstellen von Testbildern für einen User bemerkt da es wenn man abblendet auf den Bildern nicht wirklich auffällt, in der 100%-Ansicht ist es aber sichtbar. Bei Bedarf kann man es wohl bei Sigma zentrieren lassen.
...steht wieder zur Verfügung und ist günstiger geworden....
Anhänge
-
Exif-Daten20131103-DSC_2071.jpg359,5 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten20131103-DSC_2077.jpg480,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten20131103-DSC_2084.jpg496 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: