gutimsingen
Themenersteller
Verkauft
Hallo,
verkaufe mein Ultraweitwinkel Sigma 10-20mm f4-5.6 EX DC, das ich 09/2009 erworben habe. Es ist angemeldet für die Sigma 3 Jahresgarantie und hat Restgarantie bis zum 21/09/2012.
Das Objektiv ist neuwertig und funktioniert an meiner EOS 50D sehr gut. Leider ist Ultraweitwinkel nicht so mein Ding. Ich habe es insgesamt glaube ich 1-2mal wirklich benutzt. Da ich keine Objektive für die Galerie brauche, wird es nun verkauft.
Lieferumfang:
- OVP
- Objektiv + Geli mit beiden Deckeln
- Köcher
- Lieferschein (Rechnung gab es nur elektronisch)
- Zertifikat für die 3 Jahresgarantie
Der sehr gute Zustand, abzüglich des Lehrgeldes für unmotiviertes Kaufen, sind
399 EUR + Versand mit DHL als Paket
m.E. ein angemessener Preis.
Bei Interesse bitte PN.
Anm.: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie meinerseits oder Rücknahme oder oder...
Vielen Dank vorab und Grüsse, Marcus.
Hallo,
verkaufe mein Ultraweitwinkel Sigma 10-20mm f4-5.6 EX DC, das ich 09/2009 erworben habe. Es ist angemeldet für die Sigma 3 Jahresgarantie und hat Restgarantie bis zum 21/09/2012.
Das Objektiv ist neuwertig und funktioniert an meiner EOS 50D sehr gut. Leider ist Ultraweitwinkel nicht so mein Ding. Ich habe es insgesamt glaube ich 1-2mal wirklich benutzt. Da ich keine Objektive für die Galerie brauche, wird es nun verkauft.
Lieferumfang:
- OVP
- Objektiv + Geli mit beiden Deckeln
- Köcher
- Lieferschein (Rechnung gab es nur elektronisch)
- Zertifikat für die 3 Jahresgarantie
Der sehr gute Zustand, abzüglich des Lehrgeldes für unmotiviertes Kaufen, sind
399 EUR + Versand mit DHL als Paket
m.E. ein angemessener Preis.
Bei Interesse bitte PN.
Anm.: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie meinerseits oder Rücknahme oder oder...
Vielen Dank vorab und Grüsse, Marcus.
Zuletzt bearbeitet: