blendenstern
Themenersteller
Zum Verkauf steht mein Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC HSM für Nikon:
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=53&idart=173
Zustand sehr gut, neuwertig, keinerlei Beschädigungen, Pilz oder gar Kratzer
Lieferumfang: Sonnenblende, Frontdeckel, Rückdeckel
Köcher: vorhanden, unbeschädigt
Originalverpackung: vorhanden, unbeschädigt
Garantiekarte: vorhanden
Das Objektiv kann in Waldshut-Tiengen besichtigt und getestet werden.
Preis: 3xx,- inkl. vers. Versand
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten, danke
Privatverkauf, Garantie oder Gewährleistung kann ich deshalb nicht übernehmen. Rücknahme ausgeschlossen.
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=53&idart=173
Zustand sehr gut, neuwertig, keinerlei Beschädigungen, Pilz oder gar Kratzer
Lieferumfang: Sonnenblende, Frontdeckel, Rückdeckel
Köcher: vorhanden, unbeschädigt
Originalverpackung: vorhanden, unbeschädigt
Garantiekarte: vorhanden
Das Objektiv kann in Waldshut-Tiengen besichtigt und getestet werden.
Preis: 3xx,- inkl. vers. Versand
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten, danke
Privatverkauf, Garantie oder Gewährleistung kann ich deshalb nicht übernehmen. Rücknahme ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: