loki666
Themenersteller
Zum Verkauf steht mein liebligs-UWW, das Sigma 10-20 mm 4-5,6 EX DC HSM für Canon Crop-Kameras (APS-C).
Ich habe es vor einiger Zeit hier im Forum gekauft und seitdem eigentlich nur selten eingesetzt. Es wurde vom Vorbesitzer aus weiteren Sigmas selektiert und weist deshalb keine Dezentrierung oder Fokusprobleme auf.
Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Es hat nur sehr wenige leichte Gebrauchsspuren z.B. an der Geli und am Body, jedoch keine Kratzer oder Schrammen. Die Linsen sind frei von Kratzern/Pilz/Staub.
AF arbeitet präzise und schnell!
Lieferumfang:
- Objektiv
- orig. Geli
- beide Objektivdeckel
- orig. Köcher
- OVP
- Bedienungsanleitung
Aufgrund des Zustandes und Abbildungsleistung hätte ich gerne 370,- EUR exkl. Versand nach AT/DE.
Das Objektiv kann natürlich auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Versand erfolgt innerhalb von 24h nach Zahlungseingang (versichert).
*RESERVIERT* und *Verkauft* an paulphusion
Vielen Dank ans Forum!
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Ich habe es vor einiger Zeit hier im Forum gekauft und seitdem eigentlich nur selten eingesetzt. Es wurde vom Vorbesitzer aus weiteren Sigmas selektiert und weist deshalb keine Dezentrierung oder Fokusprobleme auf.
Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Es hat nur sehr wenige leichte Gebrauchsspuren z.B. an der Geli und am Body, jedoch keine Kratzer oder Schrammen. Die Linsen sind frei von Kratzern/Pilz/Staub.
AF arbeitet präzise und schnell!
Lieferumfang:
- Objektiv
- orig. Geli
- beide Objektivdeckel
- orig. Köcher
- OVP
- Bedienungsanleitung
Aufgrund des Zustandes und Abbildungsleistung hätte ich gerne 370,- EUR exkl. Versand nach AT/DE.
Das Objektiv kann natürlich auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Versand erfolgt innerhalb von 24h nach Zahlungseingang (versichert).
*RESERVIERT* und *Verkauft* an paulphusion
Vielen Dank ans Forum!
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: