visioner69
Themenersteller
** verkauft **
Hallo zusammen,
ich nutze mein Superweitwinkel viel zu wenig und daher sucht es einen neuen Besitzer.
Sigma 10-20mm f4-5,6 DC HSM EX
Das Objektiv ist 100% in Ordnung um macht super Bilder.
Es kommt in der OVP.
Der Objektivdeckel wurde nach Verlust durch eine Nikon Version ersetzt.
Einziger optischer "Mangel" ist eine kleine Stelle an der Sonnenblende. Sigma hat ja so eine Art Samtbelag (fühlt sich jedenfalls so an).
Es wurde immer sorgsam behandelt und nur äußerst selten genutzt (ca. 300 Fotos). Es gibt keine Quittung mehr und ist ca. 3 Jahre alt.
Mein Preis faire 320 Euro inkl. versicherter Versand (DHL)
-Bezahlung per Vorabüberweisung oder paypal möglich (79 positive eBay-Bewertungen = 100% --> visioner69 )
-Abholung im Kreis Rendsburg oder Kiel natürlich auch mit Barzahlung (nach Absprache)
Fragen gern über PN.
Schönes Restwochenende
Gruß
Benjamin
PS ich verkaufe auch noch ein Sigma 70-300mm DG Macro
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Hallo zusammen,
ich nutze mein Superweitwinkel viel zu wenig und daher sucht es einen neuen Besitzer.

Sigma 10-20mm f4-5,6 DC HSM EX
Das Objektiv ist 100% in Ordnung um macht super Bilder.
Es kommt in der OVP.
Der Objektivdeckel wurde nach Verlust durch eine Nikon Version ersetzt.
Einziger optischer "Mangel" ist eine kleine Stelle an der Sonnenblende. Sigma hat ja so eine Art Samtbelag (fühlt sich jedenfalls so an).
Es wurde immer sorgsam behandelt und nur äußerst selten genutzt (ca. 300 Fotos). Es gibt keine Quittung mehr und ist ca. 3 Jahre alt.
Mein Preis faire 320 Euro inkl. versicherter Versand (DHL)
-Bezahlung per Vorabüberweisung oder paypal möglich (79 positive eBay-Bewertungen = 100% --> visioner69 )
-Abholung im Kreis Rendsburg oder Kiel natürlich auch mit Barzahlung (nach Absprache)
Fragen gern über PN.
Schönes Restwochenende
Gruß
Benjamin
PS ich verkaufe auch noch ein Sigma 70-300mm DG Macro
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: