suiciety2k
Themenersteller
Verkaufe das Sigma 10-20mm F4-5,6 DC HSM EX Weitwinkel-Objektiv für Canon DSLR Kameras (EF/EF-S Anschluss).
Das Objektiv ist aus erster Hand, technisch einwandfrei.
Ich habe es seinerzeit aus 3 Objektiven selektiert, die doch sehr "unterschiedlich" hinsichtlich der Zentrierung waren.
Kurze Zeit später war das Objektiv zur Justage beim Sigma Service.
Ich habe das Glas an einer 7D und an einer 600D betrieben.
Die Bildqualität ist sehr gut - zumindest soweit man dies von einem Ultra-Weitwinkel an APS-C Sensoren sagen kann.
Leider wurde es für den Aufwand, den ich am Anfang um das Objektiv getrieben habe, viel zu selten genutzt.
daher: kaum verwendet mit minimalsten Gebrauchspuren (die Gehäuseoberfläche des Sigma ist etwas empfindlicher)
Ein Super-Weitwinkel-Zoom mit Hyper Sonic Motor (ähnlich Canons USM) und Innenfokussierung.
Der HSM sorgt für die schnelle und lautlose Fokussierung, in die jederzeit manuell eingegriffen werden kann (Full Time Manual).
Die Naheinstellgrenze des Objektivs beträgt nur 24cm über den gesamten Brennweitenbereich.
Gerade Weitwinkel Einsteiger dürfen hier uneingeschränkt zugreifen.
Selbst bei "Nichtgefallen" und nur ein paar Wochen Testen macht ihr keinen wirklichen finanziellen Verlust bei erneutem Wiederverkauf.
Lieferumfang:
- Sigma 10-20mm 4-5,6 DC HSM EX Objektiv
- originaler vorderer Deckel
- originaler hinterer Deckel
- original Gegenlichtblende
- Sigma Köcher (unbenutzt!, befindet sich in der OVP)
- Sigma OVP mit Papierkram (nicht zerissen oder verknickt!)
Ich setzte mal einen Preis von 230,- EUR an.
Sinnvolle Vorschläge lese ich auch gerne.
Gerne auf einen Kaffee zum Testen bei Selbstabholung in Dortmund.
Das Ojektiv ist VERKAUFT!
Das Objektiv ist aus erster Hand, technisch einwandfrei.
Ich habe es seinerzeit aus 3 Objektiven selektiert, die doch sehr "unterschiedlich" hinsichtlich der Zentrierung waren.
Kurze Zeit später war das Objektiv zur Justage beim Sigma Service.
Ich habe das Glas an einer 7D und an einer 600D betrieben.
Die Bildqualität ist sehr gut - zumindest soweit man dies von einem Ultra-Weitwinkel an APS-C Sensoren sagen kann.
Leider wurde es für den Aufwand, den ich am Anfang um das Objektiv getrieben habe, viel zu selten genutzt.
daher: kaum verwendet mit minimalsten Gebrauchspuren (die Gehäuseoberfläche des Sigma ist etwas empfindlicher)
Ein Super-Weitwinkel-Zoom mit Hyper Sonic Motor (ähnlich Canons USM) und Innenfokussierung.
Der HSM sorgt für die schnelle und lautlose Fokussierung, in die jederzeit manuell eingegriffen werden kann (Full Time Manual).
Die Naheinstellgrenze des Objektivs beträgt nur 24cm über den gesamten Brennweitenbereich.
Gerade Weitwinkel Einsteiger dürfen hier uneingeschränkt zugreifen.
Selbst bei "Nichtgefallen" und nur ein paar Wochen Testen macht ihr keinen wirklichen finanziellen Verlust bei erneutem Wiederverkauf.
Lieferumfang:
- Sigma 10-20mm 4-5,6 DC HSM EX Objektiv
- originaler vorderer Deckel
- originaler hinterer Deckel
- original Gegenlichtblende
- Sigma Köcher (unbenutzt!, befindet sich in der OVP)
- Sigma OVP mit Papierkram (nicht zerissen oder verknickt!)
Ich setzte mal einen Preis von 230,- EUR an.
Sinnvolle Vorschläge lese ich auch gerne.
Gerne auf einen Kaffee zum Testen bei Selbstabholung in Dortmund.
Das Ojektiv ist VERKAUFT!
Anhänge
-
Exif-Daten_Sigma_10-20mm_01.jpg371,7 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten_Sigma_10-20mm_02.jpg269,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten_Sigma_10-20mm_03.jpg193,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten_Sigma_10-20mm_04.jpg200 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_Sigma_10-20mm_05.jpg277,1 KB · Aufrufe: 10