Lichtikuss
Themenersteller
Nach dem ich wegen Aufgabe des Hobbys meine gesamte, tadellose Ausrüstung im Nachbarforum verkauft habe, ist noch ein Superweitwinkelzomm von Sigma 10-20mm F4-5.6 DC EX zu haben. Es wurde nur sehr selten benutzt und hat auch nur gaanz leichte Druckstellen an der Geli vom Ablegen. Sonst sieht es aus wie neu und der AF saß an der K-30 perfekt, die Schärfe ist top. Gekauft am 6.11.2013 bei einem Sigma-Autorisierten Händler in Irland. Registriert ist es nicht, ich habe jedoch die schriftliche Zusage des Händlers für die Übernahme der 3Jahresgarantie. Ich bin gerne behilflich, sollte noch ein Garantiefall eintreten. Geliefert wird in der Original-Verpackung mit Köcher, beiden Deckeln und Geli.
Für dieses gute Stück hätte ich gerne 310,-€ inkl. Lieferung per DHL innerhalb von Deutschland (außer Inseln). Es kann selbstverständlich auch in Berlin besichtigt werden. Zahlung per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Bei Interesse und Fragen einfach PN an mich.
Üblicher Hinweis: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung!
Für dieses gute Stück hätte ich gerne 310,-€ inkl. Lieferung per DHL innerhalb von Deutschland (außer Inseln). Es kann selbstverständlich auch in Berlin besichtigt werden. Zahlung per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Bei Interesse und Fragen einfach PN an mich.
Üblicher Hinweis: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung!
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 10-20 01-LR.jpg257,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenSigma 10-20 02-LR.jpg265,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenSigma 10-20 03-LR.jpg278,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: