retaze
Themenersteller
Hallo,
möchte hier mein Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM verkaufen.
Das Objektiv habe ich 2009 gebraucht gekauft. Deshalb habe ich auch keine Rechnung.
Bis auf die normalen Gebrauchsspuren am Zoom- und Fokus- Ring, befindet sich das Objektiv in sehr gutem Zustand.
Es wurde immer pfleglich behandelt und die Gläser sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen.
Ich hatte mir mal einen neuen Objektivdeckel gekauft, da der originale zu viel Spiel hatte. Der originale Deckel liegt aber auch bei.
Sonst kommt das Objektiv in kompletter original Verpackung.
Verkaufsgrund ist die Auflösung meiner Ausrüstung, da sie seit der X100 nur im Schrank ruht.
Ich möchte dafür gerne 325€ inklusive versichertem DHL-Paket-Versand haben.
Im Lieferumfang enthalten:
- Objektiv Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM
- Streulichtblende
- 2 Objektivdeckel
- Bajonettdeckel
- Objektivbeutel
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
Versand:
- Das Objektiv wird gut gepolstert als versichertes DHL-Paket versand
Rechtliches:
- Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Das Objektiv kann nach Absprache in D-35390 besichtigt und/oder abgeholt werden.
Gruß,
Lars
möchte hier mein Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM verkaufen.
Das Objektiv habe ich 2009 gebraucht gekauft. Deshalb habe ich auch keine Rechnung.
Bis auf die normalen Gebrauchsspuren am Zoom- und Fokus- Ring, befindet sich das Objektiv in sehr gutem Zustand.
Es wurde immer pfleglich behandelt und die Gläser sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen.
Ich hatte mir mal einen neuen Objektivdeckel gekauft, da der originale zu viel Spiel hatte. Der originale Deckel liegt aber auch bei.
Sonst kommt das Objektiv in kompletter original Verpackung.
Verkaufsgrund ist die Auflösung meiner Ausrüstung, da sie seit der X100 nur im Schrank ruht.
Ich möchte dafür gerne 325€ inklusive versichertem DHL-Paket-Versand haben.
Im Lieferumfang enthalten:
- Objektiv Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC / HSM
- Streulichtblende
- 2 Objektivdeckel
- Bajonettdeckel
- Objektivbeutel
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
Versand:
- Das Objektiv wird gut gepolstert als versichertes DHL-Paket versand
Rechtliches:
- Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Das Objektiv kann nach Absprache in D-35390 besichtigt und/oder abgeholt werden.
Gruß,
Lars
Zuletzt bearbeitet: