blue126
Themenersteller
RESERVIERT!
Hallo zusammen,
Ich biete hiermit mein Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM an. Es handelt sich um die neuere Version mit der glatten Oberfläche.
Das Objektiv habe ich erst vor kurzem hier im Forum gekauft und seit dem nur zu Testzwecken benutzt.
Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass sich das Objektiv optisch, sowie technisch in neuwertigem Zustand befindet.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Pilz oder sonstigen Unannehmlichkeiten, die dort nichts zu suchen haben.
Der Fokus sitzt an meiner D7100 auf den Punkt genau.
Der versicherte Versand per DHL erfolgt im original Sigma Köcher. Zusätzlich zum originalen Frontdeckel gibt es noch einen Drittanbieter-Frontdeckel mit dazu, der etwas strammer hält als der von Sigma.
Lieferumfang:
- Objektiv mit beiden Schutzdeckeln + zweiter Frontdeckel
- Gegenlichtblende
- Bedienungsanleitung
- Original Sigma Tasche / Köcher
PREIS: 349€ inkl. gut gepolsteter, versicherter Versand per DHL und Online-Sendungsverfolgung
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.
RESERVIERT!
Hallo zusammen,
Ich biete hiermit mein Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM an. Es handelt sich um die neuere Version mit der glatten Oberfläche.
Das Objektiv habe ich erst vor kurzem hier im Forum gekauft und seit dem nur zu Testzwecken benutzt.
Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass sich das Objektiv optisch, sowie technisch in neuwertigem Zustand befindet.
Die Linsen sind frei von Kratzern, Pilz oder sonstigen Unannehmlichkeiten, die dort nichts zu suchen haben.
Der Fokus sitzt an meiner D7100 auf den Punkt genau.
Der versicherte Versand per DHL erfolgt im original Sigma Köcher. Zusätzlich zum originalen Frontdeckel gibt es noch einen Drittanbieter-Frontdeckel mit dazu, der etwas strammer hält als der von Sigma.
Lieferumfang:
- Objektiv mit beiden Schutzdeckeln + zweiter Frontdeckel
- Gegenlichtblende
- Bedienungsanleitung
- Original Sigma Tasche / Köcher
PREIS: 349€ inkl. gut gepolsteter, versicherter Versand per DHL und Online-Sendungsverfolgung
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.
RESERVIERT!
Anhänge
-
Exif-Daten0001.jpg479,8 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-Daten0002.jpg470,4 KB · Aufrufe: 0
-
Exif-Daten0003.jpg499,5 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-Daten0004.jpg436 KB · Aufrufe: 0
-
Exif-Daten0005.jpg498,4 KB · Aufrufe: 0