thaZaubara
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein treues Sigma Ultrawitwinkel Objektiv für Nikon DX.
Das Objektiv ist in einem Top Zustand, obwohl ich nicht der Erstbesitzer bin. Rechnung und Garantie (bis Februar 2014) ist aber noch vorhanden!
Ich habe es als Eventfotograf bei diversen Veranstaltungen verwendet, jedoch sehen die Bilder durch den extremen Weitwinkel von 10mm manchmal gewöhnungsbedürftig aus. Einerseits kann man damit schöne Effekte erzielen, andererseits beschweren sich die Leute oft mit: "da schau ich ja ur fett aus". Deswegen ist es für meinen Verwendungszweck eher ein teures Spielzeug.
Auf das Prachtstück habe ich aufgepasst wie auf ein Baby, deswegen lege ich noch einen 82mm Slimline UV (Protector) Filter dazu. Das Objektiv zeigt keine Gebrauchsspuren und kommt aus einem Tier- und Rauchfreien Haushalt.
Das Gesamtpaket besteht aus:
Sigma 10-20mm f3,5 EX DC HSM Nikon-AF
Front und Rückdeckel
Original Objektivköcher
Gegenlichtblende
Rechnung + Registrierungsurkunde
Hoya 82mm Slimline UV Filter + Schutzhülle
Preis: 450€ inkl Versand. Standort: Wien, Ö (Versende meinetwegen auch nach D)
Das Objektiv ist in einem Top Zustand, obwohl ich nicht der Erstbesitzer bin. Rechnung und Garantie (bis Februar 2014) ist aber noch vorhanden!
Ich habe es als Eventfotograf bei diversen Veranstaltungen verwendet, jedoch sehen die Bilder durch den extremen Weitwinkel von 10mm manchmal gewöhnungsbedürftig aus. Einerseits kann man damit schöne Effekte erzielen, andererseits beschweren sich die Leute oft mit: "da schau ich ja ur fett aus". Deswegen ist es für meinen Verwendungszweck eher ein teures Spielzeug.
Auf das Prachtstück habe ich aufgepasst wie auf ein Baby, deswegen lege ich noch einen 82mm Slimline UV (Protector) Filter dazu. Das Objektiv zeigt keine Gebrauchsspuren und kommt aus einem Tier- und Rauchfreien Haushalt.
Das Gesamtpaket besteht aus:
Sigma 10-20mm f3,5 EX DC HSM Nikon-AF
Front und Rückdeckel
Original Objektivköcher
Gegenlichtblende
Rechnung + Registrierungsurkunde
Hoya 82mm Slimline UV Filter + Schutzhülle
Preis: 450€ inkl Versand. Standort: Wien, Ö (Versende meinetwegen auch nach D)
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_7280.jpg193,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_7283.jpg103,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC_7286-Edit.jpg149,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC_7292.jpg92,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC_7294.jpg118,9 KB · Aufrufe: 26