flipon
Themenersteller
Ich verkaufe mein Sigma 10-20mm F4-5.6, da es nach endgültigem Umstieg auf DSLM nicht mehr benutzt wird.
Das Objektiv hat schon ein paar Tage hinter sich, funktioniert aber noch einwandfrei.
Äußerlich erkennt man langsam das Alter am Gummi, die Linsen sind aber noch ohne Kratzer.
Auf dem Fassungsmaterial erkennt man kleine weiße Kristalle (Ursache unbekannt),
welche aber nicht die Bildqualität beeinträchtigen.
OVP kann ich leider nicht mehr finden, aber der Objektivköcher ist noch vorhanden und wird mitgegeben.
Preisvorstellung: 60€ inkl. Versand
Bezahlung gern per Paypal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Nichtraucherhaushalt.
Das Objektiv hat schon ein paar Tage hinter sich, funktioniert aber noch einwandfrei.
Äußerlich erkennt man langsam das Alter am Gummi, die Linsen sind aber noch ohne Kratzer.
Auf dem Fassungsmaterial erkennt man kleine weiße Kristalle (Ursache unbekannt),
welche aber nicht die Bildqualität beeinträchtigen.
OVP kann ich leider nicht mehr finden, aber der Objektivköcher ist noch vorhanden und wird mitgegeben.
Preisvorstellung: 60€ inkl. Versand
Bezahlung gern per Paypal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 10-20 - 1.jpg348,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenSigma 10-20 - 2.jpg333,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenSigma 10-20 - 3.jpg298,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenPXL_20240707_163836188.jpg185 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: