bugsier
Themenersteller
Da ich mein Hobby wegen Zeitmangels aufgebe und auch ansonsten fast nie zum fotografieren gekommen bin (außer zweimal pro Jahr im Urlaub) verkaufe ich das
Sigma 10-20mm EX f4-5,6 (inkl. Gegenlichtblende)
Das Objektiv arbeitet einwandfrei, ist scharf (am besten bei f8 bis f11), der Fokus sitzt an meiner EOS 40D perfekt, habe auch keine Dezentrierung bemerkt. Das Objektiv wurde vor ca. 1 Jahr von mir im Fachhandel selektiert.
Gelagert wurde das Objektiv in einem Fotokoffer und es wurde immer pfleglich behandelt. Nichtraucherhaushalt. Kein Pilz, keine Kratzer auf den Linsen (Filter war immer drauf). Selbst die Geli hat praktisch keine Gebrauchtspuren.
Preis: 410 Euro VB inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Das bekannte zum Schluss: Privatverkauf, daher leider keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
**verkauft**
Sigma 10-20mm EX f4-5,6 (inkl. Gegenlichtblende)
Das Objektiv arbeitet einwandfrei, ist scharf (am besten bei f8 bis f11), der Fokus sitzt an meiner EOS 40D perfekt, habe auch keine Dezentrierung bemerkt. Das Objektiv wurde vor ca. 1 Jahr von mir im Fachhandel selektiert.
Gelagert wurde das Objektiv in einem Fotokoffer und es wurde immer pfleglich behandelt. Nichtraucherhaushalt. Kein Pilz, keine Kratzer auf den Linsen (Filter war immer drauf). Selbst die Geli hat praktisch keine Gebrauchtspuren.
Preis: 410 Euro VB inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Das bekannte zum Schluss: Privatverkauf, daher leider keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
**verkauft**
Zuletzt bearbeitet: