tbsnwrth
Themenersteller
Wegen Umstieg auf's Vollformat verkaufe ich mein geliebtes Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv (Canon), welches ich selbst gebraucht hier im Forum erworben habe. Die Linse macht wirklich super viel Spaß und ich trenne mich nur sehr ungern davon, aber sie funktioniert eben nur an APS-C Kameras.
Auf bzw. im Glas sind weder Kratzer, noch Pilz oder Staubeinschlüsse. Es bildet scharf ab und ist nicht von der bekannten Sigma-Streuung betroffen.
Im Lieferumfang befinden sich
- das Objektiv,
- die originale Streulichtblende,
- beide Objektivdeckel,
- der originale Objektivköcher,
- sowie die OVP.
Das Objektiv wurde im März 2011 bei europafoto / FotoVideo Rutten für 486 Euro gekauft - die Rechnung lege ich ebenfalls dazu, sofern gewünscht.
Preis: 280 Euro inkl. versicherten Versand via Überweisung oder 286 Euro inkl. versicherten Versand bei Bezahlung mit Paypal.
Verkauft!
Wie üblich: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Grüße
Auf bzw. im Glas sind weder Kratzer, noch Pilz oder Staubeinschlüsse. Es bildet scharf ab und ist nicht von der bekannten Sigma-Streuung betroffen.
Im Lieferumfang befinden sich
- das Objektiv,
- die originale Streulichtblende,
- beide Objektivdeckel,
- der originale Objektivköcher,
- sowie die OVP.
Das Objektiv wurde im März 2011 bei europafoto / FotoVideo Rutten für 486 Euro gekauft - die Rechnung lege ich ebenfalls dazu, sofern gewünscht.
Preis: 280 Euro inkl. versicherten Versand via Überweisung oder 286 Euro inkl. versicherten Versand bei Bezahlung mit Paypal.
Verkauft!
Wie üblich: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0296_web.jpg250,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_0238_web.jpg101,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_0246_web.jpg151,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: