castorpollux
Themenersteller
Hi,
Ich biete euch (wegen Umstieges auf eine Kleinbildkamera) ein Sigma 10-20mm 1:4-5,6 an. Ich habe das Objektiv vergangenen Herbst von einem anderen Forenuser gekauft, seitdem steht es im Schrank und jetzt kann ich es nicht mehr verwenden
. Gehäuse und Linsen haben weder Staub noch Kratzer, das Objektiv ist in absolut einwandfreiem Zustand. Fokusprobleme gabs keine, weder an einer 60d, noch an einer 400d - was aber auch bei einer solchen Brennweite nicht weiter verwundert. Genutzt werden sollte es hauptsächlich für Übersichtsfotos von Shooting-Locations, die Perspektive war dann halt doch nicht so meins...
Lieferumfang:
- Objektiv mit Deckeln
- Objektivtasche
- Gegenlichtblende
Was will ich haben? 330€ - das enthält den Lieferumfang und den versicherten Versand per DHL.
Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung oder Paypal, Versand erfolgt spätestens 1 Tag nach Geldeingang auf meinem Konto, kein Vorabversand.
Privatverkauf, daher unter Auschluß von Gewährleistung und Garantie.
Viele Grüße,
Alex
Ich biete euch (wegen Umstieges auf eine Kleinbildkamera) ein Sigma 10-20mm 1:4-5,6 an. Ich habe das Objektiv vergangenen Herbst von einem anderen Forenuser gekauft, seitdem steht es im Schrank und jetzt kann ich es nicht mehr verwenden

Lieferumfang:
- Objektiv mit Deckeln
- Objektivtasche
- Gegenlichtblende
Was will ich haben? 330€ - das enthält den Lieferumfang und den versicherten Versand per DHL.
Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung oder Paypal, Versand erfolgt spätestens 1 Tag nach Geldeingang auf meinem Konto, kein Vorabversand.
Privatverkauf, daher unter Auschluß von Gewährleistung und Garantie.
Viele Grüße,
Alex
Zuletzt bearbeitet: