E-Driver
Themenersteller
Hallo Mitforisten,
biete hier mein sehr gut erhaltenes Sigma 10-20 mm F4.5,6 EX DC an.
Gekauft vor einem Jahr hier im Forum, laut Vorbesitzer ein sehr scharfes Exemplar:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1433313
Ich war immer zufrieden und verkaufe es nur, weil ich mir wegen eines drohenden Norwegen-Urlaubs das Sigma 8-16mm geleistet habe, das auf der Reise dieses 10-20mm und ein 8mm Fisheye ersetzen soll.
Nur an der Streulichtblende sind Abnutzungsspuren erkennbar, der Gummiring ist Sigma-typisch leicht angegraut aber sitzt nach wie vor stramm und fest. Die Linsen sind sauber und kratzer- und pilzfrei.
Kommt mit Köcher, Original-Deckeln vorne und hinten, Streulichtblende und den Sigma-Papieren.
Das Objektiv lebte bisher nur in tier- und rauchfreien Haushalten...
Ich hätte gerne noch 255 € incl. Versand dafür (Versand deutschlandweit ohne Inseln)
Noch das Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
biete hier mein sehr gut erhaltenes Sigma 10-20 mm F4.5,6 EX DC an.
Gekauft vor einem Jahr hier im Forum, laut Vorbesitzer ein sehr scharfes Exemplar:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1433313
Ich war immer zufrieden und verkaufe es nur, weil ich mir wegen eines drohenden Norwegen-Urlaubs das Sigma 8-16mm geleistet habe, das auf der Reise dieses 10-20mm und ein 8mm Fisheye ersetzen soll.
Nur an der Streulichtblende sind Abnutzungsspuren erkennbar, der Gummiring ist Sigma-typisch leicht angegraut aber sitzt nach wie vor stramm und fest. Die Linsen sind sauber und kratzer- und pilzfrei.
Kommt mit Köcher, Original-Deckeln vorne und hinten, Streulichtblende und den Sigma-Papieren.
Das Objektiv lebte bisher nur in tier- und rauchfreien Haushalten...

Ich hätte gerne noch 255 € incl. Versand dafür (Versand deutschlandweit ohne Inseln)
Noch das Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenSigma_10-20_1.jpg367,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenSigma_10-20_2.jpg362,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenSigma_10-20_3.jpg348,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: