MarcelDigital
Themenersteller
Biete mein Sigma Ultraweitwinkel-Objektiv für Canon APS-C DSLR´s zum Verkauf an.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind keine Kratzer auf der Linse oder auf dem Objektiv selbst.
Staubeinschlüsse sind natürlich auch nicht vorhanden. Gekauft wurde es im September 2013. Es stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Die Abbildungsleistung der Linse ist super und hat mir immer gute Ergebnisse geliefert. Da ich mein Schwerpunkt in der Fotografie geändert habe,
verkaufe ich das Objektiv aber.
Gerne auch eine Besichtigung möglich, wo das Objektiv natürlich getestet werden kann.
Im Lieferumfang sind:
-Objektiv
-Gegenlichtblende
-Objektivdeckel
-Bajonettdeckel
-Sigma Objektivköcher
alles in OVP.
Preis: 280 inkl. Versand.
Bezahlung mit PAYPAL!
Selbstabholung oder Versand(Versichert) möglich.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind keine Kratzer auf der Linse oder auf dem Objektiv selbst.
Staubeinschlüsse sind natürlich auch nicht vorhanden. Gekauft wurde es im September 2013. Es stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Die Abbildungsleistung der Linse ist super und hat mir immer gute Ergebnisse geliefert. Da ich mein Schwerpunkt in der Fotografie geändert habe,
verkaufe ich das Objektiv aber.
Gerne auch eine Besichtigung möglich, wo das Objektiv natürlich getestet werden kann.
Im Lieferumfang sind:
-Objektiv
-Gegenlichtblende
-Objektivdeckel
-Bajonettdeckel
-Sigma Objektivköcher
alles in OVP.
Preis: 280 inkl. Versand.
Bezahlung mit PAYPAL!
Selbstabholung oder Versand(Versichert) möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5195_EXP.jpg198 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_5196_EXP.jpg121,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_5197_EXP.jpg200,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_5198_EXP.jpg202,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_5203_EXP.jpg226,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: