Pete-j.b
Themenersteller
Reserviert!!!!
Servus,
wegen Umstieg auf VF verkaufe ich hier mein Sigma 10-20mm, das ich im Nov 2011 in den USA gekauft habe.
Es sind also gut 2 Monate Garantie auf der Linse (wenn man von einem Jahr Garantie ausgeht).
Hier auch nochmal die Bestätigung von der Sigma Homepage, dass die Garantie weltweit gültig ist.
Die Linse war immer top und hat auch jetzt keine großen Gebrauchsspuren.
Nicht mal die Sonnenblende hat irgendwelche Kratzer.
Keine Kratzer, kein Pilz, scharf
Wie schon vorher beschrieben ist alles mit dabei:
Objektiv
Front, Rückdeckel
Sonnenblende,
Schutzhülle,
OVP, Garantiekarte, Rechnung, Bedienungsanleitung
Für das Objektiv + OVP,etc hätte ich noch gerne Reserviert (VHB),
natürlich kann man es vorher anschauen und testen (im Mom. in Darmstadt).
Wenn ihr mehr Bilder wollt, einfach kurz eine PN mit einer EMailadresse schicken, dann kann ich euch auch paar RAWs schicken.
Gruß Steffen
Servus,
wegen Umstieg auf VF verkaufe ich hier mein Sigma 10-20mm, das ich im Nov 2011 in den USA gekauft habe.
Es sind also gut 2 Monate Garantie auf der Linse (wenn man von einem Jahr Garantie ausgeht).
Hier auch nochmal die Bestätigung von der Sigma Homepage, dass die Garantie weltweit gültig ist.
Nur gültig für Produkte, die ordnungsgemäß in das jeweilige Land des Wohnsitzes des Besitzers eingeführt wurden.
Weltweite Hersteller-Garantie der SIGMA Japan Corporation, 2-4-16 Kuriki, Asao-ku, Kawasaki-shi, Kanagawa 215-8530 Japan.
Die Linse war immer top und hat auch jetzt keine großen Gebrauchsspuren.
Nicht mal die Sonnenblende hat irgendwelche Kratzer.
Keine Kratzer, kein Pilz, scharf
Wie schon vorher beschrieben ist alles mit dabei:
Objektiv
Front, Rückdeckel
Sonnenblende,
Schutzhülle,
OVP, Garantiekarte, Rechnung, Bedienungsanleitung
Für das Objektiv + OVP,etc hätte ich noch gerne Reserviert (VHB),
natürlich kann man es vorher anschauen und testen (im Mom. in Darmstadt).
Wenn ihr mehr Bilder wollt, einfach kurz eine PN mit einer EMailadresse schicken, dann kann ich euch auch paar RAWs schicken.
Gruß Steffen
Zuletzt bearbeitet: