schnitzel
Themenersteller
Biete Sigma 10-20 mm 4-5.6 EX DC (für Sony)
Das Objektiv ist im Top-Zustand, einzig, wie auf dem ersten Bild sichtbar, sieht man auf der Geli-Rückseite noch Spuren von einem Klebeband. Dieses hatte ich angebracht, um Kratzer beim ablegen zu verhindern.
Keine Kratzer oder Einschlüsse auf den Linsen.
Bei Brennweite 10 kaum Verzeichnungen sichtbar.
Es funktioniert tadellos. Sehr gute Abbildungsleistung.
Das Arbeiten mit diesem EX-Objektiv macht einfach Spaß; gute Haptik, auch gut manuell fokussierbar durch den butterweich laufenden Fokusring.
Es kommt in der OVP mit Sigma-Objektivtasche, den Originaldeckeln und natürlich der Original-Gegenlichtblende.
Gekauft habe ich es im April 2008.
Genutzt habe ich es an der A700. Verkauft wird es, da ich nur noch das Vollformat nutze und die Linse nur noch im Schrank liegt.
Preis 330 Euro incl. versichertem Versand.
Verkauft !!!
Privatverkauf ! Keine Garantie oder ähnliches.
Bilder zum Objektiv
Das Objektiv ist im Top-Zustand, einzig, wie auf dem ersten Bild sichtbar, sieht man auf der Geli-Rückseite noch Spuren von einem Klebeband. Dieses hatte ich angebracht, um Kratzer beim ablegen zu verhindern.
Keine Kratzer oder Einschlüsse auf den Linsen.
Bei Brennweite 10 kaum Verzeichnungen sichtbar.
Es funktioniert tadellos. Sehr gute Abbildungsleistung.
Das Arbeiten mit diesem EX-Objektiv macht einfach Spaß; gute Haptik, auch gut manuell fokussierbar durch den butterweich laufenden Fokusring.
Es kommt in der OVP mit Sigma-Objektivtasche, den Originaldeckeln und natürlich der Original-Gegenlichtblende.
Gekauft habe ich es im April 2008.
Genutzt habe ich es an der A700. Verkauft wird es, da ich nur noch das Vollformat nutze und die Linse nur noch im Schrank liegt.
Preis 330 Euro incl. versichertem Versand.
Verkauft !!!
Privatverkauf ! Keine Garantie oder ähnliches.
Bilder zum Objektiv
Zuletzt bearbeitet: