Till Kamppeter
Themenersteller
Ich verkaufe ein neuwertiges, kaum gebrauchtes Sigma 10-20 für Nikon DX-Kameras (Sensor in APS-C-Größe). Das Objektiv hat einen Ultraschallmotor (HSM) und damit fokussiert es nicht nur leise und erlaubt jederzeitiges manuelles Eingreifen in die Fokussierung, sondern funktioniert auch an den kleinen, leichten Kameras ohne eigenen Fokusmotor.
Das Objektiv ist drei Jahre alt (daher keine Garantie mehr) aber hat immer scharfe Bilder geliefert und ist aufgrund des seltenen Gebrauchs in einem sehr guten Zustand. Ich habe es in Tokio gekauft, es war also für die anspruchsvollen japanischen Fotografen gemacht, sollte also eine entsprechende QA beim Hersteller durchlaufen haben.
Das Originalzubehör (beide Deckel, Gegenlichtblende, Tasche und mehrsprachiger Gebrauchsanleitung) liegt natürlich bei.
Preis (gesenkt): 330 EUR inkl. versicherten Versand
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch
Das Objektiv ist drei Jahre alt (daher keine Garantie mehr) aber hat immer scharfe Bilder geliefert und ist aufgrund des seltenen Gebrauchs in einem sehr guten Zustand. Ich habe es in Tokio gekauft, es war also für die anspruchsvollen japanischen Fotografen gemacht, sollte also eine entsprechende QA beim Hersteller durchlaufen haben.
Das Originalzubehör (beide Deckel, Gegenlichtblende, Tasche und mehrsprachiger Gebrauchsanleitung) liegt natürlich bei.
Preis (gesenkt): 330 EUR inkl. versicherten Versand
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch
Zuletzt bearbeitet: