Luk-#+
Themenersteller
Hallo,
Ich bin auf Vollformat umgestiegen. Aus diesem Grund biete ich mein Sigma 10-20 F4-5.6 EX DC in sehr gutem Zustand an. Es ist von einem neuen Objektiv kaum zu unterscheiden.
Die Funktion und das Gehäuse sind einwandfrei, der Fokus sitzt. Ich hatte es nur 1x im Urlaub dabei.
Garantie bzw. Gewährleistung innerhalb der Herstellervorgaben ab Kaufdatum. Das Objektiv ist auf mich mit der Sigma 3 Jahre Garantie registriert, ich kann bei Bedarf unterstützen.
Dies ist ein Privatverkauf, daher sind die Rücknahme und eine Gewährleistung ausgeschlossen.
Viele Grüße
Lukas
Ich bin auf Vollformat umgestiegen. Aus diesem Grund biete ich mein Sigma 10-20 F4-5.6 EX DC in sehr gutem Zustand an. Es ist von einem neuen Objektiv kaum zu unterscheiden.
Die Funktion und das Gehäuse sind einwandfrei, der Fokus sitzt. Ich hatte es nur 1x im Urlaub dabei.
- Kaufdatum: 06.08.2013 – Restgarantie vorhanden bis 2016
- Linsen ohne Kratzer, Staubeinschlüsse oder Pilz
- Gehäuse ohne sichtbare Beschädigungen
- Lieferung in OVP mit sämtlichem Zubehör
- Rechnungskopie vorhanden
- Preis: 310€
- Versicherter Versand inklusive. Paypal bei Kostenübernahme möglich.
- Das Objektiv kann auch gerne in Augenschein genommen werden in 82140 (München West).
Garantie bzw. Gewährleistung innerhalb der Herstellervorgaben ab Kaufdatum. Das Objektiv ist auf mich mit der Sigma 3 Jahre Garantie registriert, ich kann bei Bedarf unterstützen.
Dies ist ein Privatverkauf, daher sind die Rücknahme und eine Gewährleistung ausgeschlossen.
Viele Grüße
Lukas
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4941.jpg226,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenDSC_4943.jpg207,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSC_4946.jpg178,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: