M@rtini
Themenersteller
Das Sigma hat äußerlich leichte Gebrauchsspuren am Zoom- und Fokusring. Die Funktion ist davon nicht beeinträchtigt, beide Ringe drehen satt und geschmeidig. Der Fokus arbeitet leise und sehr schnell.
Leider ist die hintere Linse leicht zerkratzt. Dies ist in normalen Fotos nicht zu sehen, nur bei Punktlichtquellen und großem Kontrastumfang. Beispielfotos kann ich gerne zusenden. Bei Tageslicht erzeugt es beeindruckende Bilder ohne sichtbaren Einfluss. Es kann gerne bei mir ausgiebig getestet werden und der Preis ist natürlich Verhandlungssache! Insgesamt ein günstige Gelegenheit um in den interessanten Superweitwinkelbereich reinzuschnuppern.
Aufgrund der Beeinträchtigung stelle ich mir 230 € VHB vor.
Bei Interesse einfach mailen oder anrufen (0173/9795441)
Testen und Abholung bei mir in Duisburg erwünscht.
Leider ist die hintere Linse leicht zerkratzt. Dies ist in normalen Fotos nicht zu sehen, nur bei Punktlichtquellen und großem Kontrastumfang. Beispielfotos kann ich gerne zusenden. Bei Tageslicht erzeugt es beeindruckende Bilder ohne sichtbaren Einfluss. Es kann gerne bei mir ausgiebig getestet werden und der Preis ist natürlich Verhandlungssache! Insgesamt ein günstige Gelegenheit um in den interessanten Superweitwinkelbereich reinzuschnuppern.
Aufgrund der Beeinträchtigung stelle ich mir 230 € VHB vor.
Bei Interesse einfach mailen oder anrufen (0173/9795441)
Testen und Abholung bei mir in Duisburg erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: