JRabbit
Themenersteller
Neuesten Gerüchten zufolge wird Sigma neben einem 70-200mm f2.8 für spiegellose Kleinbildkameras auch ein 10-18mm f2.8 für spiegellose APS-C Kameras von Fuji, Sony und für den L-Mount vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso, die könnten doch dann FF-Linsen für die anderen Hersteller produzieren...wenn das so weiter geht, dann kann sich Fujifilm bald aus dem Objektivbau komplett zurück ziehen![]()
...das kann Sigma dummerweise auch schon.FF-Linsen für die anderen Hersteller produzieren
Wenn das stimmen sollte: Wow, nur 7cm lang und 260 Gramm leicht. Das nenne ich mal eine Ansage.
Damit im Prinzip genauso lang wie das 10-20 G F4 und gerade mal 80 Gramm schwerer.
Abgesehen von der schnelleren Blende wird wohl auch der Punkt ,Powerzoom vs. manueller Zoom‘ für viele potentielle Käufer eine Rolle spielen.Da der Preis ungefähr gleich ist, kann man dann schon überlegen, ob man die f2.8 braucht oder doch lieber das Sony nimmt.
Stimmt!Powerzoom vs. manueller Zoom