Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JumpinJack schrieb:Ech goil das Bild. Daumen hoch.
Interessant wirds wenn man nun die Flugbahn des Schisses ANALysiert. Es ist doch merkwürdig das der tiefste Schiss nicht ganz rechts ist. Nach meiner Theorie würde ich sagen, der Schiss der zuerst raus kommt ist der tiefstfliegendste Schiss und vor allem ganz rechts aufzufinden. Aber dem ist ja wohl nicht so. Nur warum?!?![]()
![]()
JumpinJack schrieb:Nach meiner Theorie würde ich sagen, der Schiss der zuerst raus kommt ist der tiefstfliegendste Schiss und vor allem ganz rechts aufzufinden. Aber dem ist ja wohl nicht so. Nur warum?!?![]()
![]()
Richtich. Das ist bestimmt ein Afterburner der nicht gleichmäßig auswirft.maruyasu schrieb:Ich vermute, der wird so schnell rausgepfeffert...
*g* Ich lach mich schlapp. Einfach zu gut.gruselduerck schrieb:Ist ja unglaublich, wie die Phantasiezellen hier spriessen![]()
![]()
Wenn hier die ersten praktischen Versuche hochgeladen werden, um gewisse physikalische Gesetzmässigkeiten zu verteidigen.... also der erste, der einen kurz vor der Notdurft stehenden Vogel in seinen Bogen spannt, dem entsage ich die Freundschaft!![]()
![]()
gruselduerck schrieb:Ist ja unglaublich, wie die Phantasiezellen hier spriessen![]()
![]()
Wenn hier die ersten praktischen Versuche hochgeladen werden, um gewisse physikalische Gesetzmässigkeiten zu verteidigen.... also der erste, der einen kurz vor der Notdurft stehenden Vogel in seinen Bogen spannt, dem entsage ich die Freundschaft!![]()
![]()
Wenn die Möwe nicht beschleunigt sondern konstant 34,8 (wie kommst Du auf Komma Acht?) fliegt, wirken exakt 1G bzw. 9,81m/s^2maruyasu schrieb:Man müsste ausrechnen wie viel G auf den "Haufen" wirken, wenn die Möwe mit einer Geschwindigkeit von 34,8 km/h ...
olis schrieb:wirken exakt 1G bzw. 9,81m/s^2
*duck und weg*
oli