• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sieht aus wie hingeka** und hingesch*** :)

chrigi

Themenersteller
ein zufälliger schnappschuss ist mir am wochenende bei rapperswil am zürchersee gelungen:

moewe_shit_001_web.jpg

:)

gruss
chrigi

Das nenne ich einen Moment :D :D :D Hat mich spontan an eine RedBull-Werbung erinnert!

Ich habe solch ein Situationsbild von einem Gnu aus dem Berliner Zoo!! Natürlich fliegt das Gnu dabei nicht :D , ausserdem ist das Bild extrem unappetitlich!!!

Ech goil das Bild. Daumen hoch. :D

Interessant wirds wenn man nun die Flugbahn des Schisses ANALysiert. Es ist doch merkwürdig das der tiefste Schiss nicht ganz rechts ist. Nach meiner Theorie würde ich sagen, der Schiss der zuerst raus kommt ist der tiefstfliegendste Schiss und vor allem ganz rechts aufzufinden. Aber dem ist ja wohl nicht so. Nur warum?!? :confused: :D

JumpinJack schrieb:
Ech goil das Bild. Daumen hoch. :D

Interessant wirds wenn man nun die Flugbahn des Schisses ANALysiert. Es ist doch merkwürdig das der tiefste Schiss nicht ganz rechts ist. Nach meiner Theorie würde ich sagen, der Schiss der zuerst raus kommt ist der tiefstfliegendste Schiss und vor allem ganz rechts aufzufinden. Aber dem ist ja wohl nicht so. Nur warum?!? :confused: :D

Vielleicht weil die Konsistenz der Kacke nicht einheitlich ist ;)

JumpinJack schrieb:
Nach meiner Theorie würde ich sagen, der Schiss der zuerst raus kommt ist der tiefstfliegendste Schiss und vor allem ganz rechts aufzufinden. Aber dem ist ja wohl nicht so. Nur warum?!? :confused: :D

Ich vermute, der wird so schnell rausgepfeffert, dass der erste Teil der also zuerst rauskommt wieder nach hinten (bzw vorne in Flugrichtung) gezogen wird wie ein Gummi (da die Materie doch recht zäh ist). :confused: ;)

Sollte man mal eine Weile drüber nach denken... Hmmm... :D

Ist ja unglaublich, wie die Phantasiezellen hier spriessen :D :D

Wenn hier die ersten praktischen Versuche hochgeladen werden, um gewisse physikalische Gesetzmässigkeiten zu verteidigen.... also der erste, der einen kurz vor der Notdurft stehenden Vogel in seinen Bogen spannt, dem entsage ich die Freundschaft! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
maruyasu schrieb:
Ich vermute, der wird so schnell rausgepfeffert...
Richtich. Das ist bestimmt ein Afterburner der nicht gleichmäßig auswirft. :D
gruselduerck schrieb:

Wenn hier die ersten praktischen Versuche hochgeladen werden, um gewisse physikalische Gesetzmässigkeiten zu verteidigen.... also der erste, der einen kurz vor der Notdurft stehenden Vogel in seinen Bogen spannt, dem entsage ich die Freundschaft! :D :D
*g* Ich lach mich schlapp. Einfach zu gut.

gruselduerck schrieb:

manomann, auf was ihr so für ideen kommt.
ich meine, ich musste ja schon genug lachen und mir den bauch halten als ich am PC-Monitor den Sch.... entdeckt hab, aber eure Fantasien und Diskussionen geben mir noch den rest :)))))

auf alle fälle danke für die anmerkungen.

gruss
chrigi
der hofft, dass dieses Bild in der fc in die galerie kommt ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Man müsste ausrechnen wie viel G auf den "Haufen" wirken, wenn die Möwe mit einer Geschwindigkeit von 34,8 km/h und einem Abfallwinkel von 32 Grad aus 13 Meter Höhe einem Postboten auf die Halbglatze sch....! :D :D

Ich denke, das hat aerodynamische Gründe. Ich denke, so 10m/s fliegt das Tier, das wird wesentlich schneller sein, als es scheissen kann. Also wird der Luftzug vor das frühe Ende drücken, aber in Windrichtung kann es nicht beschleunigt werden, da ja der späte Teil noch im After steckt. Die resultierende Kraft dürfte das frühe Ende nach oben drücken, letztlich wird Rotationsscheisse draus. Schade, daß es kein Film war.

maruyasu schrieb:
Man müsste ausrechnen wie viel G auf den "Haufen" wirken, wenn die Möwe mit einer Geschwindigkeit von 34,8 km/h ...
Wenn die Möwe nicht beschleunigt sondern konstant 34,8 (wie kommst Du auf Komma Acht?) fliegt, wirken exakt 1G bzw. 9,81m/s^2

*duck und weg*

oli

olis schrieb:
wirken exakt 1G bzw. 9,81m/s^2

*duck und weg*

oli

[Klugscheiss an]
das mit dem "exakt" ist aber auch eine Frage des Ortes auf der Erde..
Das schwankt zwischen 9,780 m/s² am Äquator und 9,832 m/s² an den Polen.
[Klugscheiss aus]

So und nun: *ichauchduckundwech*

Un nun wieder on Topic:
Ich find´s prima!

Gruß
Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten