• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sieger des Fotowettbewerbs Juli 2020, Thema: "kaputt/beschädigt"

Frosty

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Hiermit gebe ich die von den Mitgliedern gewählten Sieger des Fotowettbewerbs Juli 2020, Thema: "kaputt/beschädigt" bekannt:

1. Platz: Das Mitglied "johnusal" (43 Punkte)

2. Platz: Das Mitglied "Pixelissima" (36 Punkte)

3. Platz: Das Mitglied "papagei2000" (34 Punkte)

---------------------------------------

4. Platz: Das Mitglied "Nordmann2000" (28 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15896208&postcount=34

5. Platz: Das Mitglied "Akunosh" (26 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15898660&postcount=43

Gratulation an das Mitglied "johnusal", dem Sieger dieses Wettbewerbs.

Gewinnprämien

Für den Sieger "johnusal" stellt unser Sponsor PixelfotoExpress die Gewinnprämie: "1x Echtfotoposter 50x75 cm, silk" bereit.

Die Zweitplatzierte "Pixelissima" erhält die Gewinnprämie: 10 Euro Gutschein

Der Drittplatzierte "papagei2000" erhält die Gewinnprämie: 5 Euro Gutschein
.
.
.

Fotowettbewerb_07-2020.png

1. Platz: johnusal

XT223295_V05.jpg

2. Platz: Pixelissima

IMG_4173-zbea k-1200.jpg

3. Platz: papagei2000

D750-zerstoert-1200pix-SW-4210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Sieger! :top:
Dank an Frosty!
Und danke an alle, die mein Loch im Campingtisch einen Punkt wert fanden und sich nicht an meinen Füßen gestört haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch meinerseits eine herzliche Gratulation an die Gewinner!

Allen, die meinen Beitrag mit Kommentaren oder auch Punkten bedacht haben, danke ich.

Und einen herzlichen Dank auch an Frosty für die Ermöglichung dieses Wettbewerbs!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wow, ich freue mich gerade sehr, dass mein Schneckenhaus so viel Anklang gefunden hat! Vielen Dank für all Eure Kommentare und die Punkte. :)

Vielen Dank auch an Frosty, dass er uns diesen Wettbewerb ermöglicht. Für mich ist das immer wieder eine Motivation, sich mit anderen als meinen sonst üblichen Fotothemen auseinander zu setzen. :top:

Vielen Dank zusammen,

es ist mir eine Ehre, mich nach etwa einem Jahr und einem halben Dutzend Teilnahmen in die illustre Gesellschaft der Treppchenbesteiger einreihen zu können.

Weil die Frage mindestens einmal aufkam: Ja, der Trecker ist nicht nur von außen beschädigt, sondern von innen auch kaputt, so dass ein Starten oder Fahren ohne vorherige Reparatur nicht möglich ist.

Danke allen für die vielen hilfreichen Kommentare und ganz besonderen Dank an Frosty für die super Durchführung des Wettbewerbs. Danke auch an den Sponsor für den Preis.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Sieger des Wettbewerbes!

Danke an alle Punktegeber und Kritiker meines etwas aus der Rolle gefallenen Bildes. Und noch einmal: Das Bild ist gestellt :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten