• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sie geht in flammen auf

• Themenersteller Themenersteller Gast_21577
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_21577

Guest
kleines promo-bild für unser event

Anhanf nur des Bildes wüsste ich jetzt noch nicht genau, worum es geht ;) aber das ist ja nicht gefragt... die Falten unterhalb der Schulter stören mich etwas.

Hm, für mich verunstalten die Flammen eher das eigentlich hübsche Bild...
Weiß bietet sich meiner Meinung nach einfach nicht als Hintergrund für Feuer an, deswegen sieht das mmn etwas seltsam und unpassend aus.

.
für mich sieht das eher aus wie 'sie steht schick hinter flammen herum' aus, sry.

ein paar flämmchen von den fingerspitzen züngeln lassen oder um ihre schulter wäre vielleicht passender ?

.

Gefällt mir gar nicht, weil die Flammen (die nicht besonders echt aussehen) überhaupt nicht zu dem bild dahinter passen. Dessen Farbstimmung ist eher dezent und kühl. Das geht nicht gut zusammen mit diesen Flammen. Da könnte ich mir eher blaues Feuer zu vorstellen. Insgesamt ist mir alles zu flau.

LG melli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten