• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sidekick zum lookbook

Mandragora

Themenersteller
anfang des jahres durfte ich für ein lookbook hinter der kamera stehen - und da die eigentlichen aufnahmen eher clean und unspektakulär waren, haben model und ich uns auch abseits des nüchternen sets amüsiert - war zwar jetzt nicht unbedingt sonderlich aufwendiger, sondern ebenfalls schlicht und einfach, dafür aber in schwarz-weiß und hat dennoch spaß gemacht :)

Für mich ist ganz klar Bild 3 der Favorit - schlicht, sinnlich und gutes Licht. Bei den anderen stören mich entweder Pose oder Beschnitt, was auf keinen Fall heissen soll, dass die Bilder schlecht sind.

Klasse Serie. Wirklich richtig gut!!

mir gefallen alle sehr gut....:top:

das Bild 2 besonders...wenn die junge Dame da noch gelächelt hätte, hätte es mir noch mehr gefallen.

oha, doch noch ein paar rückmeldungen, das freut mich ;)
auch, dass es gefällt.

das mit dem lächeln ist eine interessante sichtweise. passt zwar zu ihr als mensch nicht wirklich, wäre aber definitiv etwas anderes gewesen, als die ganzen coolen und ernsten ausdrücke, die man sonst so sieht und die das schlichte und einfache, vor allem nüchterne noch unterstreichen sollen. für die serie hätt´s mir wahrscheinlich sogar zuviel ihrer persönlichkeit mit reingebracht. definitiv aber eine herangehensweise fürs nächste mal *gg*

und jhunn, bild 3 ist auch mein heimlicher favorit, auch wenn es ein klein wenig unkonventionell ist - wahrscheinlich gerade deswegen.

Grandiose Fotos, genau mein Geschmack.

Super Model, super Posen..
und ja auch ich finde Bild #3 am Besten, wirklich super geworden!
Weiter so :)

Sehr schöne Serie, tolle Posen.......schöner Bild Schnitt. Das einzige was Mir nicht so gefällt ist die Weichzeichnung der Haut...........besonders Bild 2........aber vielleicht muss das ja so sein.

klar, wer´s komplett unretuschiert mag, dem ist´s sicher zuviel, ansonsten ist gerade die hautbearbeitung an sich sehr dezent gehalten, der vorteil von models, die sehr auf sich achten (müssen). :)
evtl. stelle ich heute abend mal gerade bei angesprochenem bild einen vorher/nachhervergleich rein.

Super Bilder
manchmal muss man einfach loslegen ;-)

*räusper' mich wunderts, dass noch keiner gesagt hat, dass bei Bild 2 der Finger beschnitten ist..
Ich finds sonst nicht so schlimm aber hier fällts mir irgendwie auf.

Ansonsten tolle Serie.

LG

du wirst es nicht glauben, das fingerlein ist sogar nachträglich abgeschnitten, um einen hauch unperfektion reinzubringen. hab ungefähr zehn minuten mit mir gehadert, ob ich ihr die paar milimeter nehmen soll, mich aber letztendlich, schrecklich mutig wie ich bin, doch für den crop entschieden ;) war beinahe schon eine persönliche überwindung, hat aber gutgetan ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten