• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SICHTWEISE: Richtung Himmel

konstantin02

Themenersteller
Hallo,

wollte Euch heute mal ein Bild von meinem Sohn zeigen. Ja, es ist ein Schnappschuss:D, dafür aber mit einem recht eigenwilligen Schnitt.

Genau dieser Schnitt, in Verbindung mit dem öffnenden Blick machen das Bild für mich intressant. Die Entsättigung tut Ihr übriges.

Was meint Ihr? Bitte nicht mit gestellten Studiobildern vergleichen.

Frank

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]968657[/ATTACH_ERROR]
 
Mir gefällts! Der Moment ist schön eingefangen... Ich mag das "Nicht-gestellte". Der große Freiraum passt hier auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Mir wäre es lieber wenn der Raum rechts von ihm wäre, also damit er in den Freiraum hinein schaut und nicht aus dem Bild raus.
 
Danke, am Schnitt konnte ich nicht viel ändern, da ich aus der Hüfte geschossen habe. Finde die Wirkung aber trotzdem super.

Frank
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten