• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shuttersnitch Bildanzeige

pegasus56

Themenersteller
Hallo,

Ich habe mir den Shuttersnitch-app auf meinem Ipad installiert. So kann ich Fotos aus meiner Kamera direkt auf dem Ipad ansehen. Funktioniert Wireless und mit Kabel einwandfrei.
Mein Problem ist jedoch dass die Fotos alle in einem kleinen Listenformat angezeigt werden. Ist es nicht möglich dass nach dem übertragen das Foto diekt im Grossbildmodus angezeigt wird?

ich hab mein ipad grad nicht zur hand, aber du kannst es in den optionen einstellen, entweder direkt im programm oder auf der "systemsteuerungsseite" bei shuttersnitch, da gibts ne option vollbild...

was ich aber nicht hinbekommen hab, das er das letzte foto direkt anzeigt, ohne es manuell anzuwählen...

ansonsten bleibt dir noch die diashow, da kannst du die zeit und reihenfolge etc. einstellen.

Danke für die Info, genau das ist auch mein Problem, das Foto sollte direkt nach dem übertragen im Vollbildmodus erscheinen, sollte doch irgendwie möglich sein.

Moin,

gibt es hierfür schon eine Lösung?

Vielen Dank und schönen Gruß,
sbird

Kann mal einer seine Einstellungen hier reinstellen (screenshots), ...ich werde bald wahnsinnig.
Man kann so ziemlich alles einstellen, jedoch sehe ich nie einen Unterschied, ...eigentlich möchte ich nur immer das zuletzt gemachte Bild in Vollansicht angezeigt bekommen und drehe gleich durch.

Diese Frage kommt immer wieder im Netz und hier im Forum, ...und ganz selten auch Antworten (siehe hier)

Gett nitsch. :(

Wer kann helfen?

EDIT: Sorry, da fehlen ja noch ein paar Infos.
Ich benutze jetzt eine Transcend WiFi-SD und kann die auch mit Shuttersnitch benutzen, ...allerdings springt die Vollbildansicht nie auf das zuletzt gemachte Bild um.
Mit der Wi-Fi SD -App von Transcend für das iPad (Air) geht das wunderbar gleich von Anfang an, ...mit Shuttersnitch eben nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shuttersnitch Bildanzeige *gelöst*

SO, ...es hat sich geklärt.

Aus irgendeinem Grund muss ich irgendwann mal unten Rechts an das Schloss-Symbol gekommen sein, damit sichert man die Anzeige und Folgebilder werden nicht automatisch angezeigt. Damit kann man dann auch wieder entriegeln, ...einfach antippen.

Man-man-man ....... :lol:

IMG_2315 comp.jpg

Hallo! Ich habe das gleiche Problem und hab mich gefreut als ich die Lösung gelesen habe. Allerdings habe ich wohl eine Version oder so, bei der das Schloss nicht unten rechts ist...
Kann jemand helfen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten