Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Aussage ist für die Bildnummer(ierung) zutreffend. Bildnummer und Anzahl der Auslösungen müssen nicht überein stimmen. Dafür den Begriff "Auslösungen" zu verwenden, ist aber irreführend - ich gehe davon aus, dass sich die Frage von N4sh schon auf das Richtige bezog.Die Auslösungen die Du siehst und vermutlich meinst kann man klar immer zurücksetzen,
Richtig. Zuverlässig / verbindlich für sämtliche EOS-Modelle kann nur der Canon-Service die Anzahl der Auslösungen bestimmen.nur nicht die von der Kamera intern gespeicherten, die kann nur Canon auslesen.
Näheres dazu unter https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=816101. Gängige Möglichkeiten beinhalten - je nach Kamera-Modell - EOSInfo, libgphoto2 oder auch die alternative MagicLantern-Firmware.Soll auch eine Lösung per Software für den PC für ein paar EOS Typen geben, habe mich aber nie damit beschäftigt und weiss demzufolge nicht welches...
Genau dieses ist der Fall - Deine Anleitung ist also für Canon nicht zutreffend!Sofern Canon hier nichts grundlegend Anderes macht als andere Hersteller,