Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
von "lobhudeln" war nie die rede, aber danke für deine kritik.
ich denke nur, wenn man sich schon die Mühe macht, etwas zu posten, könnte es evt. auch konstruktiv sein.
na ja, war kein shooting (Sonnenbrille, Zähne) aber ich fand irgendwie, das Bild bringt eine gewisse Stimmung rüber, deshalb gefällt es mir.
von "lobhudeln" war nie die rede, aber danke für deine kritik.
ich denke nur, wenn man sich schon die Mühe macht, etwas zu posten, könnte es evt. auch konstruktiv sein.
na ja, war kein shooting (Sonnenbrille, Zähne) aber ich fand irgendwie, das Bild bringt eine gewisse Stimmung rüber, deshalb gefällt es mir.
Rechts unten im Eck ist etwas undefiniertes im Bild, ggf wegstempeln.
Oh, wir sollen wohl wieder lobhudeln......
Ich fang mal an, mit der "langen Liste":
Stil: nicht wirklich zu erkennen
Bildaufbau: wohl nicht vorhanden
Zum Glueck nicht mittig, passt.
Beschnitt: gefaellt mir nicht, einfach zu viel an den falschen Stellen weggeschnitten.
Hintergrund: ok
Schaerfe: aehm Schaerfe? naja, lassen wir das.
Rechts unten im Eck ist etwas undefiniertes im Bild, ggf wegstempeln. Es stoert ein wenig, man such die Ganze danach was das wohl ist.
Zusaetzlich sollte man, bevor man ein Bild macht:
- Die Sonnen brille richten und gerade aufsetzen
- Die Zaehne putzen
- sich Gedanken ueber Rasur und Haare machen.