momo-graphics
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon besserallerdings sieht der "Farbspritzer" immer noch ziemlich unglaubwürdig aus und den Rauch würde ich auch nochmal überdenken. Darf ich das Bild mal bearbeiten nur um es hier zu zeigen?
Idee gefällt, aber ist die Flugbahn nicht einen Millimeter zu hoch?
Wie war den die Aufgabenstellung des Auftragsgebers? Hat er sich exakt sowas vorgestellt?
Ich würde wahrscheinlich eher in diese Richtung gehen und die Patrone ganz weglassen. War jetzt nur mal auf die Schnelle und ohne Sorgfalt aber man bekommt einen Eindruck.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2622199&stc=1&d=1366016717
das ist tatsächlich ein wichtiger Punkt.
Vor allem: was soll vermittelt werden? Worum geht es? Geht es um einen von einem Nagelstudio veranstalten Malwettbewerb?
Muss man mit "Pronails Artist" vertraut sein, um zur Zielgruppe zu zählen? Soll es Neukunden mobilisieren oder bestehenden eine neue Produktlinie vorstellen? Wirbt es für eine Dienstleistung?
Ist diese Arbeit ein stand alone oder kontextuell?
...
Also Pronails Artist ist ein Nagelstudio hier in der Umgebung. Und die Aufgabenstellung war, ein paar Fotos zu machen die nicht all zu 0815 aussehen sonder eher wie Bilder aus der Zeitschrift.
Alles andere war mir Freigestellt.
Die Kundin ist zufrieden, mich überzeugte die Version mit der Patrone auch nicht so, weshalb ich das Bild hier hochgeladen habe, um weitere Inputs zu bekommen.
Lg Momo
Es soll Werbung für ein Nagelstudio sein?
Und wieso nimmt man dann ein "Handmodell" mit derart schlecht manikürten Nägeln?
Das Model hat schöne schlanke Hände und Finger. Die Nägel... wieso in aller Welt kleistert man die so zu?
Der Nagel des Zeigefingers ist schief modelliert/gefeilt. Mittel und Ringfinger sind eher rund und Zeige- und kleiner Finger eher gerade. Zudem "schaufeln" alle Nägel, besonders der Daumennagel. Die Modellage wirkt zumindest auf dem Bild sehr dick.
Das Bild an sich und die Bildidee find ich toll und auch toll umgesetzt, sowohl das mit der Kugel als auch das mit den Farbspritzern.![]()