• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shot your nails!

momo-graphics

Themenersteller
Werbefoto für Pronails Artist.
Feedback erwünscht ;)

Lg momo

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung so naja :rolleyes:

Diese Farbe am Projektil sind unglaubwürdig und seltsam aus. Dazu kommt, dass es die falsche Munition ist und bei dir auch noch die Patronenhülse mitfliegt.

Niemand mehr feedbacks?

Schon besser ;) allerdings sieht der "Farbspritzer" immer noch ziemlich unglaubwürdig aus und den Rauch würde ich auch nochmal überdenken. Darf ich das Bild mal bearbeiten nur um es hier zu zeigen?

Scheint wohl keine echte Pistole zu sein. Egal. Den Abzug sollte man eher auch nicht so betätigen, auch nicht so wichtig. Aber das Geschoss mit den Spritzern ist nun wirklich zu unrealistisch. Du könntest doch statt dem Geschoss gleich einen Tropfen nehmen.

Idee gefällt, aber ist die Flugbahn nicht einen Millimeter zu hoch?

Wie war den die Aufgabenstellung des Auftragsgebers? Hat er sich exakt sowas vorgestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde wahrscheinlich eher in diese Richtung gehen und die Patrone ganz weglassen. War jetzt nur mal auf die Schnelle und ohne Sorgfalt aber man bekommt einen Eindruck.

Pistole.jpg

Wie war den die Aufgabenstellung des Auftragsgebers? Hat er sich exakt sowas vorgestellt?

das ist tatsächlich ein wichtiger Punkt.

Vor allem: was soll vermittelt werden? Worum geht es? Geht es um einen von einem Nagelstudio veranstalten Malwettbewerb?
Muss man mit "Pronails Artist" vertraut sein, um zur Zielgruppe zu zählen? Soll es Neukunden mobilisieren oder bestehenden eine neue Produktlinie vorstellen? Wirbt es für eine Dienstleistung?
Ist diese Arbeit ein stand alone oder kontextuell?

Ich würde wahrscheinlich eher in diese Richtung gehen und die Patrone ganz weglassen. War jetzt nur mal auf die Schnelle und ohne Sorgfalt aber man bekommt einen Eindruck.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2622199&stc=1&d=1366016717

Gefällt mir wirklich sehr gut! Vielen Dank für die Idee :)
Ich hoffe du hast keine Einwände wenn ich das so, zu realisieren versuche?

LG Momo

das ist tatsächlich ein wichtiger Punkt.

Vor allem: was soll vermittelt werden? Worum geht es? Geht es um einen von einem Nagelstudio veranstalten Malwettbewerb?
Muss man mit "Pronails Artist" vertraut sein, um zur Zielgruppe zu zählen? Soll es Neukunden mobilisieren oder bestehenden eine neue Produktlinie vorstellen? Wirbt es für eine Dienstleistung?
Ist diese Arbeit ein stand alone oder kontextuell?

Also Pronails Artist ist ein Nagelstudio hier in der Umgebung. Und die Aufgabenstellung war, ein paar Fotos zu machen die nicht all zu 0815 aussehen sonder eher wie Bilder aus der Zeitschrift.

Alles andere war mir Freigestellt.
Die Kundin ist zufrieden, mich überzeugte die Version mit der Patrone auch nicht so, weshalb ich das Bild hier hochgeladen habe, um weitere Inputs zu bekommen.

Lg Momo

Einfache Methode -> bei Google Bild suchen, kopieren, einfügen und richtig ausschneiden.

Oder selbst farbe mischen und die Spritzer fotografieren.

Lg momo

...
Also Pronails Artist ist ein Nagelstudio hier in der Umgebung. Und die Aufgabenstellung war, ein paar Fotos zu machen die nicht all zu 0815 aussehen sonder eher wie Bilder aus der Zeitschrift.

Alles andere war mir Freigestellt.
Die Kundin ist zufrieden, mich überzeugte die Version mit der Patrone auch nicht so, weshalb ich das Bild hier hochgeladen habe, um weitere Inputs zu bekommen.

Lg Momo

Es soll Werbung für ein Nagelstudio sein? :eek:

Und wieso nimmt man dann ein "Handmodell" mit derart schlecht manikürten Nägeln?
Das Model hat schöne schlanke Hände und Finger. Die Nägel :ugly: ... wieso in aller Welt kleistert man die so zu?
Der Nagel des Zeigefingers ist schief modelliert/gefeilt. Mittel und Ringfinger sind eher rund und Zeige- und kleiner Finger eher gerade. Zudem "schaufeln" alle Nägel, besonders der Daumennagel. Die Modellage wirkt zumindest auf dem Bild sehr dick.

Das Bild an sich und die Bildidee find ich toll und auch toll umgesetzt, sowohl das mit der Kugel als auch das mit den Farbspritzern. :top:

Es soll Werbung für ein Nagelstudio sein? :eek:

Und wieso nimmt man dann ein "Handmodell" mit derart schlecht manikürten Nägeln?
Das Model hat schöne schlanke Hände und Finger. Die Nägel :ugly: ... wieso in aller Welt kleistert man die so zu?
Der Nagel des Zeigefingers ist schief modelliert/gefeilt. Mittel und Ringfinger sind eher rund und Zeige- und kleiner Finger eher gerade. Zudem "schaufeln" alle Nägel, besonders der Daumennagel. Die Modellage wirkt zumindest auf dem Bild sehr dick.

Das Bild an sich und die Bildidee find ich toll und auch toll umgesetzt, sowohl das mit der Kugel als auch das mit den Farbspritzern. :top:

Ich denk mal das ist Geschmacksache, ebenso wie unsere Fotografie. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen da nicht uch sie gemacht hab :)

Danke für die Blumen!

Lg momo

Zum Bild: Die Idee finde ich gut, die Pistole sieht aber etwas sehr nach Plastik aus. Die Unregelmäßigkeit bei den Nägeln wäre mir jetzt nicht sofort aufgefallen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten