• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting Paris

Matthias Richter

Themenersteller
Hallo zusammen,

heute möchte ich einige Bilder aus Paris zeigen. Wie findet Ihr sie? Im Blog gibt es noch mehr davon.

01-after-wedding-shooting-paris.jpg

after-wedding-shooting-paris.jpg

07-after-wedding-shooting-paris.jpg

12-after-wedding-shooting-paris.jpg

22-after-wedding-shooting-paris.jpg

Tolle Aufnahmen:top:
Interessant finde ich den Wechsel zwischen gutes Wetter/schlechtes Wetter und trotzdem eine stimmungsvolle Bearbeitung zu sehen.
Danke fürs zeigen, NJ

Interessant gemacht. Unterscheiden sich wohltuend vom üblichen Einerlei. Beim dritten wirkt das paar so eigenartig klein. Kommt das durch die Perspektive oder gibts einen Trick?

Schön :top:

Mein Favorit ist die Nr. 4

vg, Festan

Ich habe das Brautpaar auf allen Fotos gefunden - bekomme ich nun einen Preis? :)

tolle bilder :)

nur die schirmhaltung auf dem zweiten ist komisch, wozu schirme wenn sie die beiden zu seite halten? aber schöne farbstimmung auf dem bild...

Sehr gute Bilder, auch die anderen im Blog sind absolut sehenswert!
Mir gefällt, dass die Bilder innerhalb der Serie verschieden bearbeitet sind aber trotzdessen gut zusammen passen :top:

Aber wie hast du es geschafft, dass auf den Fotos am Place du Trocadéro keine Menschen zusehen sind, da sind doch immer irgendwelche Touristen? :eek:

Vielen Dank für die netten Anmerkungen und das Lob!

Toll auch, dass Euch das 4. Bild gefällt. Das ist auch eins meiner Favoriten.

Zu den Schirmen: Es ging mir um die Komposition. So sieht man die Köpfe und die Schirme. Schirme über den Köpfen hochhalten finde ich eigenartig.

Bei 3. Bild entsteht ein Teil der Stimmung einfach dadurch, dass die Linse beschlagen war. Nach der Starkregen Session am Eiffelturm wollte eine der Kameras für etwa 1 Stunde nicht mehr ;-)

1-after-wedding-shooting-paris.jpg

super fotos :top:

Auch die "Schattenbilder" in deinem Blog gefallen mit gut ...

Nur leider sitzt der Anzug von dem jungen Mann mal so garnicht :(

Sehr gut gemachte Hochzeitsbilder. Ich hätte aber Bilder erwartet, bei denen die Stadt und ihre Bewohner und nicht das Brautpaar im Mittelpunkt steht. Bei dem Titel hätte ich eben keine Hochzeitsbilder erwartet.
Gruß Christof

WERBUNG
Zurück
Oben Unten