• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit "Skinbeauty" [11 Bilder]

wefwef

Themenersteller
Hallo,
heute war ich mit "Skinbeauty" im Wald. Was meint Ihr? Ich find die Bilder recht Ausdrucksstark.

Model:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/128212/

#1
img-0011.jpg

#2
img-0021.jpg

#3
img-0031.jpg

#4
img-0041.jpg

#5
img-0051.jpg

#6
img-0061.jpg

#7
img-0071.jpg

#8
img-0081.jpg

#9
img-0091.jpg

#10
img-0101.jpg

#11
img-0111.jpg


Viele Grüße
Markus
 
Krass. Mal was anderes als klicken -> ansehen -> vergessen :)
 
scheint einen sehr starken Charakter zu haben ... mal ganz 'andere' Motive ... und doch ... ja, hat was ...
 
Interessantes Model. Einige Bilder gefallen mir gut. Allerdings verstehe ich den Sinn der Collagen nicht richtig. Die bestehen immer aus Bildern an der selben Location mit ganz ähnlichen Posen. Bei einer Collage sind nur leichte Varianten im Ausdruck erkennbar. Warum schmeißt du nicht einfach die Bilder raus, die sich zu ähnlich sind und machst eine einzige Collage aus dem Rest?
 
Danke für Euer Feedback.

Zu "Geschichte" kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe Ihr versteht das.

Zu den Collagen. Ich musste aus ca. 50 Bildern auswählen. Offensichtlich ist mir das nicht sonderlich gut gelungen.

Viele Grüße
Markus
 
Mal was anderes! Sind ein paar schöne Bilder dabei. Mit Frau ohne Haar kann ich eigentlich auch nichts anfangen, aber trotzdem gute Arbeit. :top:
 
Danke für Euer Feedback.

Zu "Geschichte" kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe Ihr versteht das.

Verstehe ich leider nicht! Falls der Haarausfall aufgrund einer Chemotherapie resultiert würde ich sagen: Starker Charkter - und lass dich nicht unterkriegen, jetzt erst recht! Falls nicht, sollte sich keine Frau selbst ohne Grund die Haare rasieren. Für mich ein No-go!

Gruß
 
#7 links, #8 links unten und #10 links sind super!
Der Rest wirkt so wie "Stell dich mal hin und mach... irgendwas, dann schauen wir mal, was daraus wird...". Und daraus wurde dann halt ... irgendwas...
Nicht falsch verstehen, ich kann es mit Sicherheit nicht besser.
Ich glaube, mehr würdest Du aus den Fotos raus bekommen, wenn Du dich mit ihr unterhälst und sie dabei fotografierst. Spontanere Situationen, kein gestelltes Posing.
Verstehst Du, warum mir die 3 Fotos gefallen?
 
Zu "Geschichte" kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe Ihr versteht das.

Verstehe ich leider nicht! Falls der Haarausfall aufgrund einer Chemotherapie resultiert würde ich sagen: Starker Charkter - und lass dich nicht unterkriegen, jetzt erst recht! Falls nicht, sollte sich keine Frau selbst ohne Grund die Haare rasieren. Für mich ein No-go!

Wenn er nicht sagt "sie findet es selber toll" wird es irgendwelche Gründe haben, die wohl diese Folgen bedingt haben, sich dann hinzustellen und ein "sorry sage ich nicht" nicht zu akzeptieren... Entweder einem gefallen Bilder oder nicht; wenn eine Frau sich so öffentlich zeigt (ob nun absichtlich oder aus der Not gezwungen) bedeutet das einen sehr starken Charakter und das sollte man auch sehen.

An den TO:
Die Bilder sind technisch sauber, einige gefallen mir andere nicht so, besonders gut finde ich Bild 4.
 
Falls der Haarausfall aufgrund einer Chemotherapie resultiert würde ich sagen: Starker Charkter - und lass dich nicht unterkriegen, jetzt erst recht! Falls nicht, sollte sich keine Frau selbst ohne Grund die Haare rasieren. Für mich ein No-go!
Also akzeptierst du Abweichungen von deinem Schönheitsideal nur bei Frauen, die todkrank sind. Du bist ein echter Freak :top:

Es sind einfach zu viele Fotos. Du hättest 2 oder 3 auswählen und einstellen sollen. Sind einige dabei, die mir gut gefallen.

LG melli
 
Danke für Euer Feedback.

Zu "Geschichte" kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe Ihr versteht das.

Verstehe ich leider nicht! Falls der Haarausfall aufgrund einer Chemotherapie resultiert würde ich sagen: Starker Charkter - und lass dich nicht unterkriegen, jetzt erst recht! Falls nicht, sollte sich keine Frau selbst ohne Grund die Haare rasieren. Für mich ein No-go!

Gruß

Dito.:rolleyes:
 
Ich kann verstehen, dass Du zu dem Hintergrund nichts sagen möchtest oder darfst.
Aber so betrachtet, wie die Bilder sind, mag ich mir sie persönlich nicht allzu lange ansehen. Irgendwie wirken sie erschreckend/abschreckend auf mich. Ich glaube, dass das daran liegt, dass mir die Kombination aus Glatze und teilweise bösem Blick Angst einflöst. Daher hat es natürlich auch etwas Spannendes, das ich aber schnell wieder zu mache.

Daher versuche ich mir vorzustellen, wie die Bilder auf mich gewirkt hätten, wenn sie keine Glatze hätte. Auf jeden Fall weniger angsteinflößend und technisch sicher ganz ok umgesetzt.

Ich kann es leider nicht ändern, aber diese Bilder bereiten mir ein gewisses Unwohlsein.
 
Ihr Kerle zieht also alle bei ner Frau mit Glatze den Schwanz ein, wenn sie böse guckt :lol:
Ich mach mir morgen Glatze. Hätte mir das einer früher gesagt... :D

LG melli
 
Ihr Kerle zieht also alle bei ner Frau mit Glatze den Schwanz ein, wenn sie böse guckt :lol:
Ich mach mir morgen Glatze. Hätte mir das einer früher gesagt... :D

LG melli

Du möchtest also, dass auch bei Dir alle den Schwanz einziehen? :lol:
Aber im Ernst: Bei diesen Bildern hat sich sofort das Gefühl bei mir eingestellt, dass ich sie mir nicht lange ansehen möchte.
 
lustig lustig. kurz weg von der norm und es gibt den aufstand der dörfler. unwissenheit erzeugt halt berührungsängste. bei sinead o´conner gings doch auch?

ansich gute fotos, verschiedene perspektiven, mit dem licht gespielt - aber insgesamt zu viele fotos um alles aufzuzählen. ab dem oberen drittel ist mir der gelbanteil zu hoch, da wirkt die haut etwas unnatürlich. die verschiedenen mimiken sind interessant, auch wenn der anteil des "bösen blickes" vielleicht etwas hoch ist - sie kann ja auch schön lachen. bye
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten