• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit "Manu" - Outdoor

Langener

Themenersteller
Mich würde interessieren was ich technisch besser machen könnte... und welche Bilder Euch besonders gut gefallen.

URL: http://www.foto-gath.de/38/index.html

hmm
ich weiß nicht, wie die junge dame so drauf ist, aber auf einigen fotos kommt sie sehr "stolz", fast schon hochnäsig rüber
liegt vielleicht daran, daß der kopf oft angehoben ist und sie mit den augen hinunter blickt (ich möcht jetzt nicht herablassend sagen) - ich finden, das wirkt leider nicht sehr vorteilhaft

Hallo Langener,

mir gefällt das Bild 514 am besten, vor allem die schöne Schwarz-Weiß-Umsetzung und der Blick.

Was mir nicht gefällt, sind die extrem weißen Augen. Da wäre ein bisschen weniger EBV besser gewesen.

Liebe Grüße
Sandy

Also bei mir wird nur die 514 angezeigt, und das Bild gefällt mir sehr. Ich finde nicht das da eine Spur von Hochnäsigkeit drin ist. Es ist eher stolz und etwas kühle Distanz. Auf Bildern muss ja nicht immer gleich eine erschlagende Nähe da sein. Das ist eher subtil.

Gruss
Boris

Ja, die Frau ist eben stolz und GENAU DAS fasziniert mich so an Ihr. Eben dieses "kühle", distanzierte,... ein Hauch von "Unnahbarkeit"...

jo - erstmal Gratulation zur Serie - sie ist durchweg gelungen (zumindest für meine Begriffe)
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber auch: Des öfteren hast Du es wirklich ein wenig übertrieben mit der EBV und AUgon und/oder Zähne zu extrem aufgehellt - Beispiel: Bild 504

Aber die Serie an sich ist richtig schön!

lg
j k o

Besonders gut gefallen mir 519, 514 und - hier gerade der Gesichtsausdruck - 499 und 497.

Was mir auffällt: Warum nur Portraits? Warum keine Ganzkörper? Keine Schuhe dabei gehabt? :D

Hi,

ein schönes Modell und schöne Bilder. Am besten gefallen mir die Bilder, auf denen sie nicht so einen "mürrischen" Gesichtsausdruck hat. Eine lachende Frau sieht einfach besser aus... :D :D

Gruß
Weisi

weisi schrieb:
Hi,

ein schönes Modell und schöne Bilder. Am besten gefallen mir die Bilder, auf denen sie nicht so einen "mürrischen" Gesichtsausdruck hat. Eine lachende Frau sieht einfach besser aus... :D :D

Gruß
Weisi
Hm, hab ich auch so gedacht. Ich hatte schon überlegt was es wohl ist - stolz und hochnäsig - hat es irgendwie nicht so getroffen meiner Meinung nach. Mürrisch - das ist es. Mir gefallen auch die Fotos besser auf denen sie lacht. Das macht sie gleich sympatischer.
LG
Annette

Mir persönlich gefällt Bild 510 am besten.
Die farbigen Bilder haben für meinen Geschmack zu wenig Tiefe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten