• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Jana Teil 2

miwalter

Themenersteller
Hi zusammen,

ich hatte es ja angedroht, daß ich auch Aufnahmen der experimentelleren Art von Jana einstellen würden. Hab jetzt die EBV von einigen Aufnahmen erledigt und will davon zwei zeigen.

Sind nicht so sonderlich krass geworden bzw. das letzte ist eigentlich gar nicht experimentell, einfach nur SW ;)

Viele Grüße,
Mirko

Hallo Mirko, warum versteckt Jana auf Bild 1 diese "waffenscheinpflichtigen" ;) Augen? - Die machen doch erst den Reiz Deines Models aus?!

das erste würde mir gefallen wenn mehr Licht auf den Augen wäre, das letzte find ich durchaus ordentlich^^ #2 ist nicht mein Ding

Alex

Mirko D. Walter schrieb:
Hi zusammen,

ich hatte es ja angedroht, daß ich auch Aufnahmen der experimentelleren Art von Jana einstellen würden. Hab jetzt die EBV von einigen Aufnahmen erledigt und will davon zwei zeigen.

Sind nicht so sonderlich krass geworden bzw. das letzte ist eigentlich gar nicht experimentell, einfach nur SW ;)

Viele Grüße,
Mirko

Hallo Mirko,

habe mir gerade auch (noch)mal deine HP angeschaut,
ssuuuper geile Bilder, Farben Licht Stimmung etc.,
Hut ab.
Aber bei Bild 3 hier habe ich gerade gedacht,
warum nicht mal weg vom Studio?
(Du wirst sagen, LOL Witzbold :)))

Bild 3 mit einem Schloss, einem Wald, einem altertümlichen Saal o.ä. im Hintergrund, hätte mich veranlasst bei dir ein Poster an zu fordern :)

Ansonsten super Nobel!

Die On Location Tour mit Jana kommt - ihr Freund ist schon als Reflektorhalter eingeplant und Locations sind angedacht, keine Panik, dein Poster kommt dann *lach*

zu den Augen: Die sind in der unbearbeiteten Version selbstredend heller. Aber in der EBV-Variante bewußt "weggesoffen" bis auf einen kleinen Teil. Offenbar treffe ich damit nicht euren Geschmack und ich bin froh, daß ihr das auch so offen zum Ausdruck bringt. Und ich finde durchaus, daß Jana noch mehr Reize hat, die ich gerne ablichte (bspw. Nase, generell Gesicht, ihr Posingvermögen usw.) - aber nicht/wenig in dieser Serie hier.

Danke euch vielmals für die Kommentare!

jahaaa photoshop macht echt spass ;) ... son filter geht nocbh einfacher mit dem freewarefilter für photoshop der heisst => photographer schau unter google echt geile effekte !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten