• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Daniela

xXhDXx

Themenersteller
Auch ich traue mich mal und zeige Fotos meines zweiten shootings mit der lieben Daniela.

Konstruktive Kommentare gern erwünscht. :rolleyes:

ahfIA-veiLdM54Jg-p0ez3CceJrUv0lfDkKJ89y5gOdq_QHMcFg8skoLBAOA_x_Ukq_HBgrY_q0sVHzSdfwGCNAihMdHrsbu6IB3OXOAXAPL-zfUwFZR-pujMZhzNTXCEmEYWq9oAgGs4-Cr0ZmCbv_9AichdGX7jqP0WSg67xykzw5dMj01ub6lVoPAbQqLcfBX9mCGmhCuC8JnPF2gKJBxeRufUwbl0gvw2rpCwoBTanFwOrvEwcCH2yImAKUesup60LWlq2GEEia8vSXo-KPojKquCccKHSi15jUzpo4IVAV4pucLMDTHWY60hRaw5QaPYcbsqg--fPcIUtwPGtjFW_8KSfFdunaCAC4RmdI0vSeM0SI6bIICFntPJ9LSExmJBOCno51LD-mJI5OsZYYP9oW9_kE8gfIk_YQoBgGz8IiNZ7ZLnVwRZMZgNt_PiubQrtDXJEnxDb8tCYjlV9cj2U8jbkB77cRsPZyLrGR2Fvn0gbVwbkQy_4gMc8aTgB9ab0UBbsOe_Ozf5KkL7pHbQ9ophbKmtfO8BPmX03WxYXPeXaud9D0-SVKz0ACZCrNjJF0Z-33mUnC_VDTbfpr382Ww8X83nYtdd7uUcARNGYVBVwWbByINCCHxWbGBW0K_vXd_mALPvAlzCrpNSKXzwHzw55-wqg=w539-h808-no


Uq5YXVwOEDKxF1j9PUgkSuHPfQrqHNtAAZurXYdMO_VC5y-bw5lW3ohFCFYf_k7Wu-iOx-0BYhAXlOyv2Y-0lbnVeq6UwydSk3cdo7PbPJ4QdMPLl7T7BowleSDWILpgCizzg01dk0vMPTdKrqJy6ME6xUWvO_BYsJybs0Z-HRhnMULyFoiikZLnZdKrrqPEKkUi9sCuRKZZnJ3674UuOc3xdPCo23898lm6yeB-ATjkJ-hhcWr-5pz5Na3OYFT4JmCRKmOntLpxOrsA66o5iLuhp2icSBkF9Od6RGkmNzDk1V0whEwyKIk_ks4fn2Kq6ov1gRhZ7N2UpluMn4aDDzf4ghlmsVI4HmpNbgNmMj8QvB3v7tGKiqceh0maTcM0cqq6z2lB-s6qdpcsHSr3jutOnzMgo-cp8gmL_MDy-56MVTfIiP9fQXwkPVSlPrJVcqyFi1tOuLj7IcGFcbXZU6t774cwl03s_IRHIP_1Swie8_U35QbA7ZjKSObzMBQhQG8Xy2xnqAtCnNZ3nJacKQOlFQPIVU4CmHN08fnHq0JyMtanfmr4Wwa144b-5m9ljk34LMMmMhhb5jFrC7vOQoZpffNL6CRJB0tIWWntauDAMRG_gIE51WTFitT2hF-rUtjoUmmWXN-f0vGCqysD5nNFKS7BbOV_yQ=w1212-h808-no


syFUss1-KNTNsEumY8JQTrKHvZp_72CR1o1rn6A8T4UKB8ily7u7GC4Rvg-68r58gvM8lWuTpUlyATSdr-ZSInOjiyMrlhkH1lzgR-OeG8QH5niWMl3APQhZD2wWZ9DOjIiWcKlEv7J9Ui_d8PLkAvqPRHgSUrEHYCZDWSGYm8KhAC_-ESMRzWo5niM7tBFqQRnP0JbC6v0FEgn6CJsm3LVSqBXYKsLFRUlVGAvpDudZwEsefRuwpMlZ3JJiNMb423ZVTP4B-fztss9ljxEJIDEA6zkF0QvdiWowyE1UycPu9Je9gupvX7f1J-HH1ExlfXRKkRLqEY7qTqnJKVsraK7dFQd4Q2ZJGsHIU3sBRCbNbF-o_QNaalXzrrMWD6JPY3x2vEYp9KSfgYnRsiXC5H7qkXsyxHZX5NnXxPl21ZN5xEYlRvUTe1G66vkCHrMZDfOc1MOTdJRlYYhESvGIeRGh_pLLwCU4LXrHWeJmw_mMSLeQT_6733N2sutYtL75opaxs4k6Lb8aLOF--MCnHuoKpJBqg8px-zFo-FO3-jz_Vaf1PRLm8831OMZ_ZcBOFO9uuimrfjKhTdmsfPf26z2Mz2PdOXESB5aU1EJ_vN-8dSsa4vYEFFrS-PoVjjQx-EjJVHGPcqX6rpLOCaH9e9TNhICOcWYErg=w539-h808-no


S1ZVLxkzpCJg8wxQazoIhzH3gA2trhHlu4WtqtwVAi_EaOhWHovrgoaWDHWArmVoyBXkBKDghFiSJPzqbaRw55ejps0ZTThNBztQLTkMkiRQqoBYyq6UNmv6P_roU5AucXiwTslA6gfub0WP3hvW_wewZmNo6tpWTAmyQqqXqYF5SbCz7zfD0vUslVq14uNJlSIarNJ0n63T08dzov0_7c8RfvUhh99vcphqt53BqI5q_pPSA4XHtFxsnfEE-R9nwW4HXd0s0QdopyFmYiHYaMKYP6_N3puoTlx1HqSnj59etTa_K6C_LaKfGki9teYvNn4k1iUT6jw2G0FmGM6gE2cZnFi32hrGQ43UpRZJscZOSw_5LWaGOu4fyulDwnS65hHZJVgSy366vJ-6W3DTj7tWAVvczR3iUOaIpxlCZ7a5NzbVa_owfsU3UE9AmwtPrVp4hrPfUk-1tSoVjgMR0ef9X03vYaRdPCmQsjP72Rr0Av57Dh3iOsv0qbr0wmR_4s2f_xDlGm8a5uM44X4JUYZoctSxv3E89EoxQaaoxMnZb-Yjq-nowkYAvSWNMSsEbsvdMgDHi61hWTrkLOb4eTuHvQspH1vIOBO5PdJF24RwgPDzaoKXjKa_nT7lN4OQAu0-vEPQ7cQ1bYr6WOJgO3vj0n7Dw0tePw=w539-h808-no


pSlyH33kSzGn9j2nQ2sZt4vS8HEgaPt5OkxagOIvDQk6fo_zx1uyYXhE2B0PvqetA-ZCxTcj1t91wH4glwjaJXYjwX7PTiHKWJa9AVqN4BaYCpWz6AJMWkbKFVW2C3hhLSGGE4OiMc4AzizwEFOP4KTAvDX6mXBU9Y2bSfA5ludZbAQa6_atzXjYSkppVYh_2UO57loOhT1Dy-HY5Js5GqYFouSirxiS2AJjtaxBOZ61pkqJS4lKSLCRVy5XiN0eEwkSp5OQ0a1QB2uvu-Hhbo0FGLjt2pj41gv34C6DxBdX-zMIUzIW8W7DPbEH0XZwtrMN5S4ZL7F9bke7Wc6e6-u7WJ_n5mNE0Mn5v5SfztcMT4KsXqgiatQK1xOO4K53kNGFTX7PTan7k45YD6Pa2wZtBm4ppvUerSuJTHLtdczzJ_9J3_bdHA4dBzLLi281CNmsYgKOId4P8YdKyWB3F5gcgFmKCZwoqcKtqlTaNs5VjDRPtKvdeYlm9q7AVJQ1G1C-4M4iVHH6Eczud_mb1DSKW67CqqAA9C5C8D3r0mRMRObVj3_embpKTqb1fKKO9DQB0NWWm6wLMmTTdoIdw0nMHTf7jZZgaC4VH7BnWNpEz_855ZsTKtmryXb5QLUPDjaj_JhFxMdGeBJZ3G0bN7A0qGu60kMPLg=w539-h808-no


3udRzPX6LQd_kOn4yP6EGsL097Sds3A4Jwo6MzR1mZN8VkNQVl7IKiyAHVo3cEb6v9KvqXQheTnKPlUgCv-kGq9albXVCHpTFUFDpDAlEmWFxBJSqPiPxrMuB4w-b-yhVhrZ0cvmnoIdlsNXWYizaFTY1RFagQ5OkPfeE8CGDZXo6NdCcokhZRu10o_uMwAJlAi3PqygZ-wp-94oVqtHVBsSyOYr6kilEaODCB5X_ErETASyJLQHSo_KWR4X7RDGEgEEGdiC2BB53uMTmVqq9fKa_PIoj0ixOWLvXL6pRKJXadO5ZGlZierO9yk3tB-i2PIvS2aENTjwXHVjer2CSclG4WZDDmD34ZaHRQwe0yHH1mTrILSAbx5fdGclpxErYJjO8wVUDTsoe7olaKULdC-wrO_URZrrjyxJ4HhryYJ36lKPlxqUk2gz8XnIKgII_OdcJwcsjWm-ZJYLXO1eknQnmJikMwjuOZ_D7Pw2sz1k5MUTqmJLr1b-SCxX9Jnar-JXwQ0Nw-u8sd0O0J6Kmvz_4CqYsBG96Go7p2Am4ZMo3DVvmtcRdqW17Qneh4pb78EtFWzi7u0nB7VNRo9E9kxwc--nSdQDN8vz2xVGjPF7vDqfA926JH8dRqPx8Q5Xn7H0C_wmVcpLHEQM9y3TCjts35UI0P2iiA=w539-h808-no


-tNckdJhZ1fdHt8wH3IY3IPM6wCQUN0TOMNiOhiNRCL9EiUqUIA_EIDNY5xToprT-mwNGGgwqEBosal3vFeFizsULHRtmxWuwV2k2hxbDArT7d4QtWDDX7ougw5Psw7jp1NNusW4HokuVgtuUSzQkq3y6p48s8VpWCmGCMIDPFT1Fut8mdOy0UEOsQ7_thycTbvNf76Gq85SDgSYZkUl_PMyKt_6bS9qxWXuw2LfLCCnF_2-ZqhRnjiCpenMPq6PBLJMnRbbnOmZqfRylg_mrJpx22zlNsXz-9HALaVQKfFI74Hyz1iNjSWPJYn9AXgz8Cnxn640XEeFfk-4ZzmmUj0vbXabxmQtw3lSXeVLrOItyiqQGpYlZCbSubmsE4MPw9bLrcZgw_2v87oSHj60HfdKJD1WSzeh7HmqnEk0mpcYRZLqGrdbJ26_RpYJol7cvf0ck0X_YzfK-y_zL2anEHDzrzxMAuWR3NriQl7f90EBZtkVotwykdnyQjVeKS-pWpKKX7SS2OBCR3eEAuLv5mkMynoNGQl0SHXL0efoMDw_5vJ8UkK3U-G4ZpqQ1WJlnouPblyfSnE-2QT_49GyyWjkRciCE0iaJ16skYdI0CFU2-FG9B3AuBxzjX8CM0-ui3f4yKkooVwzYW2ljAg9JHw2h_ZomXGfqA=w539-h808-no
 
Hm, die Bilder ansich gefallen mir so eigentlich ganz gut, die Bearbeitung nicht so ganz.
So ein Mix aus x verschiedenen Bearbeitungsstilen nebeneinander kommt für mich generell nicht gut bei einer Präsentation einer Serie, auch wenn die einzelnen ganz gut wären, das wirkt so unüberlegt zusammengewürfelt. Würde ich entweder einzeln präsentieren oder bei einem Stil bleiben

Besonders positiv hervorheben möcht ich das letzte, das ist sehr schön von Bild und Bearbeitung, mag ich sehr gerne.
Erste ist gut, zweites wäre meiner Meinung nach mit Beschnitt auf Hochkant sehr viel netter, wenn das Model schon so abgeschnitten ist dann brauch ich auch nicht so viel Hintergrund
Die zwei vorletzten (also 2 und 3 von unten) find ich dagegen sehr unnatürlich von der Bearbeitung, gefällt mir persönlich nicht so (weis nicht genau obs nur die Sättigung ist)
 
Ich finde das erste am Besten.
Die anderen sagen mir leider nicht so zu.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten