• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shooting mit Anne

RiverNature

Themenersteller
Hallo zusammen,

heute hatte ich ein kleines Shooting, unter anderem mit Anne. Hier möchte ich euch drei Bilder zeigen, die ich gerade etwas bearbeitet hab. Freue mich über Meinungen :D

Grüße, Chris

Bild 1 + 2 gefallen mir sehr gut,wobei Nr.1 mein persönlicher Favorit ist,wunderbar weich und zart.Nr.3 gefällt mir persönlich nicht so gut,der CK ist mir von der Farbe her zu grell,aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Wirklich nett die ersten 2. :top:

Ich Denke mit Ihren Augen könnte mann noch viel mehr schöne Fotos machen. :D

Ich finde die Bilder wirklich gut, beim dritten gehen die Fingernägel aber garnicht, finde ich jedenfalls!

Trotzdem sehr gelungen:top:

Hallo Chris ...

die ersten beiden sind der Knaller ... kleiner 'Wermutstropfen' :o ... der Rahmen beim zweiten ... BITTE NICHT :D ...!!

Danke für die Kritik :)

Ich hab vorher noch nie mit CK gearbeitet und möchte mich mit einigen Bildern nun heran wagen. Werde das Bild nochmal neu gestalten, diesmal werden die Fingernägel nicht so grell :)

@ **********: :) Glaub' das ist einfach Geschmackssache, trotzdem Danke für Deine Meinung

So, ich hab das CK Bild nun etwas dezenter gehalten,ich hoffe es ist so besser. Dazu hab ich noch zwei Bilder von heute, die mir sehr gefallen.

Kritik wie oben erwünscht ;)

das CK Bild gefällt mir immer noch nicht wirklich,sorry
aber das zweite ist wirklich ein Traum.!!...:top: :top: :top:

Weil das CK nichts aussagt - was sollen die roten Nägel hier dem Betrachter vermitteln? Du bist der Versuchung verfallen, die die meisten von uns schon mal erwischt hat. Mit Gewalt was Besonderes machen zu wollen.

Das erste Bild aus der ersten Serie finde ich aber richtig gut! RICHTIG gut!

Das zweite aus der zweiten wäre auch gut, aber für paßt hier das Licht nicht - an den falschen Stellen zu hell und auch zu hart.

Weil das CK nichts aussagt - was sollen die roten Nägel hier dem Betrachter vermitteln? Du bist der Versuchung verfallen, die die meisten von uns schon mal erwischt hat. Mit Gewalt was Besonderes machen zu wollen.

Danke für diese Kritik, und ja, eine gewisse Aussage hat es durch das CK echt nicht. Ich sag ja, die ersten Versuche, aber ich werd mal schauen, dass ich evtl. mal ein anderes bearbeite :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten