Gast_25
Guest
Hallo Leute,
ich treffe mich
am 31.05.2004 (Pfingstmontag) um 10:00 Uhr
mit Bernhard Queißer (auch Forumsmitglied) zum morgendlichen
Foten rund um den Limburger Dom und in der Limburger Altstadt
Treffpunkt ist an der Statue auf der alten Lahnbrücke.
Hier findet ihr eine Wegbeschreibung als PDF
Ein paar von euch dürfte Bernhard als der Programmierer der Rahmensoftware Borderfix bekannt sein. Da wir fast Nachbarn sind (er wohnt in einem anderen Stadtteil von Limburg), dachten wir uns, dass man mal gemeinsam die Limburger Motive unter die Lupe nehmen könnte.
Ein paar Limburg-Fotos von mir zur Einstimmung
(Bitte nicht so kritisch beurteilen, da sie schon älter sind)
Es würde mich freuen, wenn ihr auch Zeit und Lust hättet, an dem Tag dabei zu sein. Voraussetzung für diesen Termin ist, dass das Wetter an diesem Tag mitspielt. Das wird man am Abend vorher wohl wissen. Bitte schaut deshalb dann noch einmal hier rein. Falls es kurzfristige Änderungen oder eine Absage gibt, werde ich das hier eintragen.
Falls Ihr noch Fragen zum Termin habt könnt ihr sie hier stellen.
Grüße aus Limburg, Josef Schmitt (barclay)
ich treffe mich
am 31.05.2004 (Pfingstmontag) um 10:00 Uhr
mit Bernhard Queißer (auch Forumsmitglied) zum morgendlichen
Foten rund um den Limburger Dom und in der Limburger Altstadt
Treffpunkt ist an der Statue auf der alten Lahnbrücke.
Hier findet ihr eine Wegbeschreibung als PDF
Ein paar von euch dürfte Bernhard als der Programmierer der Rahmensoftware Borderfix bekannt sein. Da wir fast Nachbarn sind (er wohnt in einem anderen Stadtteil von Limburg), dachten wir uns, dass man mal gemeinsam die Limburger Motive unter die Lupe nehmen könnte.
Ein paar Limburg-Fotos von mir zur Einstimmung
(Bitte nicht so kritisch beurteilen, da sie schon älter sind)
Es würde mich freuen, wenn ihr auch Zeit und Lust hättet, an dem Tag dabei zu sein. Voraussetzung für diesen Termin ist, dass das Wetter an diesem Tag mitspielt. Das wird man am Abend vorher wohl wissen. Bitte schaut deshalb dann noch einmal hier rein. Falls es kurzfristige Änderungen oder eine Absage gibt, werde ich das hier eintragen.
Falls Ihr noch Fragen zum Termin habt könnt ihr sie hier stellen.
Grüße aus Limburg, Josef Schmitt (barclay)