• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Shooting - Limburg an der Lahn (Dom und Altstadt) 31.05

• Themenersteller Themenersteller Gast_25
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_25

Guest
Hallo Leute,
ich treffe mich
am 31.05.2004 (Pfingstmontag) um 10:00 Uhr
mit Bernhard Queißer (auch Forumsmitglied) zum morgendlichen
Foten rund um den Limburger Dom und in der Limburger Altstadt
Treffpunkt ist an der Statue auf der alten Lahnbrücke.
Hier findet ihr eine Wegbeschreibung als PDF

Ein paar von euch dürfte Bernhard als der Programmierer der Rahmensoftware Borderfix bekannt sein. Da wir fast Nachbarn sind (er wohnt in einem anderen Stadtteil von Limburg), dachten wir uns, dass man mal gemeinsam die Limburger Motive unter die Lupe nehmen könnte.
Ein paar Limburg-Fotos von mir zur Einstimmung
(Bitte nicht so kritisch beurteilen, da sie schon älter sind)

Es würde mich freuen, wenn ihr auch Zeit und Lust hättet, an dem Tag dabei zu sein. Voraussetzung für diesen Termin ist, dass das Wetter an diesem Tag mitspielt. Das wird man am Abend vorher wohl wissen. Bitte schaut deshalb dann noch einmal hier rein. Falls es kurzfristige Änderungen oder eine Absage gibt, werde ich das hier eintragen.
Falls Ihr noch Fragen zum Termin habt könnt ihr sie hier stellen.

Grüße aus Limburg, Josef Schmitt (barclay)

Kleine Änderung!

Wir haben inzwischen einen etwas früheren Termin ausgemacht. Das Treffen findet um 9:30 Uhr im Cafe Galerie statt. Das ist auch ganz leicht zu finden. Ihr müsst lediglich die alte Lahnbrücke überqueren und direkt geradeaus in die Altstadt gehen. Direkt nach dem Hotel findest ihr das Cafe auf der linken Seite. Wir wollen da zuerst noch etwas quatschen, zwecks Kennenlernen und Fachsimpeln. Das wird bestimmt sehr interessant, auch wenn wir an dem Morgen nicht unbedingt zum fotografieren kommen sollten. Bis jetzt kommen drei Leute sicher.

Grüße, barclay

Der Termin heute Morgen findet trotz schlechtem Wetter statt.
Allerdings werde wir heute Morden nicht soviel oder gar nicht fotografieren können. Schade, aber ich hatte gehofft, dass es vielleicht heutemorgen noch etwas trocken bleibt.
Ich denke aber mal, dass sich alle die kommen wollten, nichts anderes vorgenommen haben. Es wäre also schön wenn ihr trotzdem kommen würdet, damit man sich mal persönlich kennen lernt.
Es gibt bestimmt auch bald mal eine Möglichkeit einen richtigen Fototermin auszumachen.

Grüße, barclay

Hallo Leute,
Vielen Dank nochmal an Birgit, Bernd, Thomas und Kai , die außer mir an dem Treffen teilgenommen haben. War schön euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Nachdem wir uns in dem Cafe sehr nett unterhalten haben, konnten wir auch noch ein paar Fotos rund um den Dom machen. Das Wetter war gnädig. Ich denke es hat allen Spaß gemacht. Auf jeden Fall soll das bald wiederholt werden.

Grüße, Josef

WERBUNG
Zurück
Oben Unten