Matthias Richter
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo sind die Bilder, die mir gefallen sollen?
Ich sehe hier keine!![]()
Huch, hätte nicht gedacht, dass ich mit der Videozecke mal einer Meinung bin.
Bis auf eine Kleinigkeit in #3 - ich glaube nicht, dass der Fokus auf dem Paar einen Unterschied machen würde.
...sehr konstruktiv.....bei Zitaten sollte man die Bilder rausnehmen - sonst wird der Verschleiss am Scrollrad der Maus zu hoch
![]()
... deswegen kann man trotzdem im Zitat die verlinkung der Bilder rausnehmen - des Scrollrades wegen...Als das Zitat erstellt wurden, waren keine Bilder wegen fehlerhafter Verlinkung vorhanden! Sonst hätte meine Nachfrage nach den Bildern ja keinen Sinn ergeben. Also besser erstmal lesen und nachdenken anstatt motzen!![]()
Ich find sie schick.
Kurz zum 2ten, dürfe bei Planten und Blomen gewesen sein. Da gibts in der Nähe der chinesischen Ecke einen Wasserfall, der kommt gut wenn die Sonne richtig steht.
Und in der chinesischen Ecke vor dem Haus, aus dem Gebüsch raus fotografiert...darf man eigentlich nicht aber wenn keiner guckt
Gruß!