DJTommiD
Themenersteller
Da ich sowieso auf den Riecher gekommen bin mir eine DSLR zuzulegen, hatte ich im Urlaub (Türkei) das Glück mir eine zu leihen, konnte zwei Tage damit rumspielen. Es war eine Nikon D100 mit einem 200'er Objektiv, habe es mir leider nicht aufgeschrieben. Der Händler war neben dem Hotel konnte sehr gut deutsch und hat mir viele Dinge erklärt. Zugleich waren es die ersten Stunden! mit einem solchen Teil in der Hand. Wobei ich von den Bildern teils erstaunt bin sie mich aber nicht umhauen. Meine Kleine mußte auch ein wenig Urlaubszeit investieren. Da sie auf meine G6 lauert, konnte ich zwei Fliegen "erschlagen". Übrigens hat sie vor Jahren als wir uns noch nicht kannten das "Modelln" abgelehnt. Ich hätte nichts dagegen gehabt!
Meine Entscheidung ist aber inzwischen hier in Deutschland in Richtung Canon gegangen, bestellt warte das sie kommt (14 Tage)...
Und so sehen sie aus. Wäre Euch sehr dankbar für Hinweise. Es war mein erstes Shooting, wenn's auch in der Familie bleibt. Will auch nicht Fotograf werden... Inzwischen sind die Bilder eine schöne Urlaubserinnerung!
Meine Entscheidung ist aber inzwischen hier in Deutschland in Richtung Canon gegangen, bestellt warte das sie kommt (14 Tage)...
Und so sehen sie aus. Wäre Euch sehr dankbar für Hinweise. Es war mein erstes Shooting, wenn's auch in der Familie bleibt. Will auch nicht Fotograf werden... Inzwischen sind die Bilder eine schöne Urlaubserinnerung!
Zuletzt bearbeitet: