Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefallen mir so alle ganz gut.(wenn man das mit meiner Erfahrung sagen darf^^)
Beim 2. sieht der Blick sehr fragen aus ,so wie :" ist die Pose so gut? "
Und beim 3. finde ich ,dass das Gesicht etwas zu dunkel ist.
Mein Favorit ist das 4. Bild
gruß
Momo
Mir gefallen die Fotos sehr gut!
Ich habe gerne solche Locations. Schönes Model, gutes Licht, super Posen, interessante Ausführung!
Einen klaren Favorit habe ich jetzt nicht... Aber warum hast du zwei Threads aufgemacht?
Darf ich mal nach den Objektiven fragen? Welche hast du verwendet?
Da sieht man mal wieder, dass man auch mit einer EOS350D super Fotos machen kann!
Bild 4 ist das Gesicht zu dunkel und die Nase wirft arge Falten.
Die anderen sind schön, jedoch ist der Gesichtsausdruck immer gleich. Der passt zum letzten Bild aber am besten.
2 Threads, weil jeweils nur 5 Anhänge reinpassen und ich aber mehr Bilder bewertet haben wollte
Objektiv zum einen die tolle Kitlinse und zum anderen das 70-210 / 3,5-4,5 von Canon ist aber sogar noch die 300D nich die 350er^^
@all
danke, ich werd ihr das nächste mal sagen, dass sie auch mal anders schauen soll^^
tolle Bilder mit einem Super Model - Glückwunsch.
Nur bei Bild 2 ist mir aufgefallen, dass die Linie der Hände "fällt", also von links oben nach rechts unten verläuft.
Ich habe mir das Bild hier mal gespiegelt - es wirkt dann - finde ich - harmonischer.
Aber wer bin ich, dass ich Kritik an Bildern anbringen kann ... *mirselbstaufdiefingerklopf*
Danke Hoeri,
ich habs auch mal gemacht und stimmt, es sieht zumindest hoffnungsvoller aus, allerdings hat mir der Gesichtsausdruck nicht mehr ganz so zugesagt
Freue mich über weitere Bewertungen, natürlich auch im 2. Thread dieses Shootings
Danke, ja der Gesichtsausdruck ist bei mehreren Bildern das Manko, aber wir arbeiten dran
Gebe mir wirklich Mühe mein Model vernünftig ins Licht "zu rücken" und achte mehr drauf, ich nehm mir eure Kritik eben zu Herzen und versuchs zu verbessern Ich freue mich auch von anderen zu hören, dass ich mich verbessere^^
Gebe mir wirklich Mühe mein Model vernünftig ins Licht "zu rücken" und achte mehr drauf, ich nehm mir eure Kritik eben zu Herzen und versuchs zu verbessern Ich freue mich auch von anderen zu hören, dass ich mich verbessere^^