Foos

Themenersteller

Ich verkaufe hier die wohl einzig passende Kameratasche für die Sony A7(R)(S) und andere, kleinere Systemkameras. 
Ich habe etliche Taschen vor meinem Trip in die USA gesucht und getestet. Die Tasche von "Shooter Family" war die Einzige, die perfekt für meine Sony A7R gepasst hat und ihr richtigen Schutz bieten konnte.
Leider hab ich die Tasche bei Abreise dann vergessen und daher ist sie neu und unbenutzt.
Eines der Highlights dieser Tasche ist der integrierte Regenschutz, den man einfach aus der Unterseite herausziehen kann. Außerdem gibt es noch ein kleines Extrafach für Akkus, Speicherkarten, etc.
Auf den Bildern ist eine Sony A7R mit dem 55mm von Zeiss in der Tasche. Passt perfekt!
Weitere Details der Tasche:
- Äußerst strapazierfähiges Material aus Nylon / Polyester
- Extra starke und wasserabweisende Stoßdämpfer.
- Integriertes Regencape und Gürtelbefestigungen.
- Kompakte Fototasche mit Kamerafach und Zusatzfächern.
- abnehm- und verstellbarer Trageriemen.
---
Die Tasche kann in 92224 Amberg abgeholt werden. Versand gerne per DHL möglich.
Bei Fragen oder weiteren Bildwünschen einfach eine Nachricht schreiben.
---
Ich verkaufe Sie hier für 29,- EUR.
Bild:

Ich habe etliche Taschen vor meinem Trip in die USA gesucht und getestet. Die Tasche von "Shooter Family" war die Einzige, die perfekt für meine Sony A7R gepasst hat und ihr richtigen Schutz bieten konnte.
Leider hab ich die Tasche bei Abreise dann vergessen und daher ist sie neu und unbenutzt.
Eines der Highlights dieser Tasche ist der integrierte Regenschutz, den man einfach aus der Unterseite herausziehen kann. Außerdem gibt es noch ein kleines Extrafach für Akkus, Speicherkarten, etc.
Auf den Bildern ist eine Sony A7R mit dem 55mm von Zeiss in der Tasche. Passt perfekt!
Weitere Details der Tasche:
- Äußerst strapazierfähiges Material aus Nylon / Polyester
- Extra starke und wasserabweisende Stoßdämpfer.
- Integriertes Regencape und Gürtelbefestigungen.
- Kompakte Fototasche mit Kamerafach und Zusatzfächern.
- abnehm- und verstellbarer Trageriemen.
---
Die Tasche kann in 92224 Amberg abgeholt werden. Versand gerne per DHL möglich.
Bei Fragen oder weiteren Bildwünschen einfach eine Nachricht schreiben.
---
Ich verkaufe Sie hier für 29,- EUR.
Bild: