• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Shockwave

Senfgurke201

Themenersteller
Hi!
Ist vor ein paar Tagen in der Schule entstanden, Motto war eigentlich "Like a Sir". Bis dann einer die Idee hatte, man könnte ja mal sowas wie im Matrix Style versuchen.
Das ist dabei raus gekommen.
 
Cool. Die Models machen alle sehr gut mit!

Der digital hinzugefügte Effekt ist sicher ausbaufähig und sieht sehr zahm aus. Verform doch z.B. mal den Boden?
 
da muss ich mir erstmal ein paar tutorials ansehen :D
aber die idee ist gut. ich setz mich die tage nochmal ran.

(das war übrigens der zweite Versuch. beim ersten sind nicht alle gleich gesprungen, und beim zweiten war es dann schon perfekt)

edit:
finde leider kein tut und hab auch keine ahnung, wie ich anfangen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es noch so machen, dass alles was man durch diese Schockwelle sieht
verzert ist, wirkt nochmal realistischer. :top:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten