Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo vielen Dank für die Kritik.also die idee möchte ich in keinster weise schlechtreden, aber die umsetzung finde ich überhaupt nicht gut. beispielsweise bei "es gibt sie doch!": der schärferverlauf gefällt mir nicht, ich verstehe es nicht, weshalb die kaputten m&m's und der gelbe auf der linken seite unscharf sein müssen? auch finde ich den hintergrund nicht schön. außerdem ist das bild mmn zu dunkel, das licht finde ich allgemein zu "platt". hast du nirgend wo eine zweite lichquelle rumliegen? ich fänd die spiegelung der m&m's am boden spannend, aber dazu hätte es eben wahrscheinlich mehr licht gebraucht, so gefällt sie mir nicht.
der schärferverlauf gefällt mir nicht, ich verstehe es nicht, weshalb die kaputten m&m's und der gelbe auf der linken seite unscharf sein müssen?
Die "Opfer" waren seit Anfang an schon unscharf. Nicht alle, aber die meisten.
Finde, dass das schon so passt. Will es nicht komplett scharf haben/sehen.![]()
Gute Idee - dann siehts nicht so unappetitlich ausIdeevariante (speziell für Negerküsse und anderes "weiches Zeug") : Das Opfer ist nicht abgebissen, sondern "abgestürzt" / "aufgedätsch"
Hier ist noch ein Foto - mit altem Licht
Ideevariante (speziell für Negerküsse und anderes "weiches Zeug") : Das Opfer ist nicht abgebissen, sondern "abgestürzt" / "aufgedätsch"
hahahaha .. das Gesicht / der Mund ist ja genialst !!!!![]()