• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shit hapens - So ist das Leben

s.alpha.200

Themenersteller
Hallo

Hier hab ich mal einen kleinen Zeitvertreib für mich.
Ich werde diesen thread immer wieder aktualisieren, aber es könnte dauern da ich die Lebensmittel anschließend wieder verwerten möchte um sie nicht wegschmeißen zu müssen.
Dies käme ja in dieser Zeit nicht wirklich gut.
Ich hoffe es gefällt

Auf jeden Fall eine witzige Idee. Da bin ich mal gespannt was noch kommt.

Den Deckel der Zitronenpresse hättest Du auch als Hut aufsetzen können... ;)

Hi alpha,
die Idee finde ich große Klasse :top: :top: :top:
Ich als Apfel würde auch sooooolche Augen bekommen ... wenn ich in diese Tüte mußte :eek: :grumble: :p

Liebe Grüße
Natalia

Freut mich das es euch gefällt.
Meine Bilder haben nicht viel mit Kunst zu tun - aber wenn ich damit etwas Unterhalten kann ist für mich schon viel gewonnen.

Das erinnert sehr an die 'annoying Orange' ;)
Finde es auch sehr lustig und auch gut umgesetzt! Bitte mehr davon!

Es freut mich das euch diese Sinnlosen Fotos gefallen.
Ich war heute Einkaufen und mir wäre fast der Schädel explodiert - da gäbe es ja unzählige Möglichkeiten.
Mal sehen was daraus wird.
Eines kann ich euch aber versprechen - Leider wird es nicht jeden Tag ein neues Foto geben! Aber immer wieder eins.

Die Idee ist wider toll, wobei mir das 1te vom Beschnitt her besser gefällt, hat einen leichten Dschungel Charakter. Zudem scheint mir das 2te etwas überbelichtet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten