derLeon33
Themenersteller
Zum Verkauf steht hier ein Shimoda Explore 35 v2 zusammen mit einer Medium Core Unit Mirrorless v2. Ich habe den Rucksack vor einiger Zeit gekauft und seither nur bei einem größeren, sowie einem Tagestrip dabei gehabt. Daher ist der Zustand sehr gut, keine Sichtbaren oder Funktionseinschränkenden Mängel.
Gebe ihn nur ab, weil er zu Schade ist, nur um hier rumzustehen. Es ist ein wirklich toller Rucksack.
Ich habe direkt zu Beginn auf die unter Seite des Rucksacks zwei Klettverschlussstreifen geklebt, um die Core Unit besser befestigen zu können. Davon sind noch einige Kleberückstände übrig, die aber keines Wegs die Funktion beeinträchtigen. (siehe Bild 6)
Preis sind 330€.
Bei Fragen, meldet euch gerne.
Versand ist machbar, bei Übernahme der Kosten. Ansonsten Abholung im Offenburger Raum.
Bitte nicht wundern, habe die Anzeige auch auf den einschlägig bekannten Kleinanzeigen-Plattformen drin stehen.
Da Privatverkauf, keine Haftung, Gewährleistung oder Rücknahme.
Gebe ihn nur ab, weil er zu Schade ist, nur um hier rumzustehen. Es ist ein wirklich toller Rucksack.
Ich habe direkt zu Beginn auf die unter Seite des Rucksacks zwei Klettverschlussstreifen geklebt, um die Core Unit besser befestigen zu können. Davon sind noch einige Kleberückstände übrig, die aber keines Wegs die Funktion beeinträchtigen. (siehe Bild 6)
Preis sind 330€.
Bei Fragen, meldet euch gerne.
Versand ist machbar, bei Übernahme der Kosten. Ansonsten Abholung im Offenburger Raum.
Bitte nicht wundern, habe die Anzeige auch auf den einschlägig bekannten Kleinanzeigen-Plattformen drin stehen.
Da Privatverkauf, keine Haftung, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC08488.JPG269,7 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenDSC08491.JPG157,9 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenDSC08494.JPG236,1 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenDSC08496.JPG154,4 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenDSC08498.JPG125 KB · Aufrufe: 85
-