magnuna
Themenersteller
Biete einen der besten Fotorucksäcke im Neuzustand
Shimoda Explore E30 V2 (black)
Leider ist mir der Rucksack insgesamt ein wenig zu groß, daher bleibe ich bei meinem Compagnon.
Den Fotorucksack habe ich 2x testweise auf einen Spaziergang ausgeführt, daher ist er wie neu aus dem Laden. Gekauft im Mitte 2022 im Fotofachhandel. Rechnung lege ich bei.
Lieferumfang:
- Wie bei Auslieferung:
- inkl. DSLM Core Unit medium / Fotocube
- Befestigungsgurte
- Regenhülle
Preis: 289,- zzgl. Versand
Die erste Zusage erhält den Zuschlag!
Bezahlung Bar/Paypal bei Abholung, oder vor Versand per Überweisung oder Paypal (Freunde).
Ansonsten das Übliche: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der gesetzlichen Haftung für Sachmängel (Gewährleistung bzw. Garantie). Nichtraucherhaushalt.
Shimoda Explore E30 V2 (black)
Leider ist mir der Rucksack insgesamt ein wenig zu groß, daher bleibe ich bei meinem Compagnon.
Den Fotorucksack habe ich 2x testweise auf einen Spaziergang ausgeführt, daher ist er wie neu aus dem Laden. Gekauft im Mitte 2022 im Fotofachhandel. Rechnung lege ich bei.
Lieferumfang:
- Wie bei Auslieferung:
- inkl. DSLM Core Unit medium / Fotocube
- Befestigungsgurte
- Regenhülle
Preis: 289,- zzgl. Versand
Die erste Zusage erhält den Zuschlag!
Bezahlung Bar/Paypal bei Abholung, oder vor Versand per Überweisung oder Paypal (Freunde).
Ansonsten das Übliche: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der gesetzlichen Haftung für Sachmängel (Gewährleistung bzw. Garantie). Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2112.jpg94,4 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_2113.jpg94,3 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_2110.jpg82,5 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_2111.jpg103,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: